1.454 94

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

im visier

" fast food"

vorgegegeben wurde das thema von lucky pictures - vielen dank!

wikipedia sagt:

"engl. fast food = schnelle nahrung, schnellimbiss sind zubereitete speisen, die für den raschen verzehr produziert werden. die zeitspanne zwischen bestellung und erhalt des produktes beträgt meist weniger als zehn minuten."

wenn man allerdings pech hat, steht man in einer langen schlange und muss auf die begehrte thüringer bratwurst warten, warten, warten. :-)
und ganz schnell ist sie gegessen und man steht vielleicht nochmals hungrig in der nächsten schlange.

bessere fast-food-gerichte gibt es nicht als unsere thüringer bratwürste!!!

Kommentare 94

  • Trautel R. 15. Dezember 2012, 17:50

    @ brüke: lass' dies nicht unsere meininger fleisch- und wurstwaren lesen oder hören. ich entnehme deinen zeilen, dass du noch nie eine meininger bratwurst gegessen hast? übrigens schmecken die würste in eisenach uns überhaupt nicht.
    lg trautel
  • Brüke 15. Dezember 2012, 13:35

    Original Thüringer Bratwurst gibt es aber nur in
    Eisenach, Gotha oder Waltershausen.
    Grüße und einen schönen 3. Advent von Klaus
  • Trautel R. 13. September 2012, 6:00

    @ alfons40: danke dir und du müsstest sie erst einmal probieren!
    lg trautel
  • Trautel R. 8. Februar 2012, 19:30

    @ micha l. weinmann: aber dann nur die guten meininger. horst und ich freuen uns auf das treffen.
    lg trautel
  • Micha L Weinmann 8. Februar 2012, 12:30

    Es wird der Tag kommen, an dem ich mir auch wieder mal so ein Leckerli zwischen die Zähne schiebe!!!
    LG Michael ;-)
  • Trautel R. 10. Dezember 2011, 19:23

    @ thoralf: ich freue mich, dass du wieder einmal ein motiv von mir betrachtet und kommentiert hast, vielen dank.
    lg trautel
  • Thoralf 10. Dezember 2011, 16:24

    mag ich sehr -Produkt und Foto
    wuensch Dir eine schoene Adventszeit
    LG Thoralf
  • Trautel R. 3. Dezember 2011, 18:34

    @ traude stolz: und die schmecken auch lecker.
    lg trautel
  • Traude Mika 30. November 2011, 22:07

    Mmmmhhhh, schaut lecker aus!!!
    Lg Traude
  • Trautel R. 26. November 2011, 13:18

    @ arnd u.b.: danke.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 26. November 2011, 11:12

    Mir schmeckt sie auch...:-))) Nehme ich gern ins Visier. Lg Arnd
  • Trautel R. 24. November 2011, 7:36

    herzlich mnöchte ich mich für die weiteren kommentare bedanken bei:
    @ harald genuin bis
    @ mance.
    @ monitom und hanne l.: man kann eigentlich zu jederzeit die bratwürste draußen grillen, zum essen kann man ja ins innere des hauses gehen. un d dann gibt es ja als alternativen noch die pfann oder den elektrogill. :-)
    @ günter mahrenholz: im mai 1958 wurden in der ddr die lebensmittelmarken abgeschafft ich kann mich nicht erinnern, ob damals die bratwurststände schon auf dem markt bei uns waren, ich glaube jedoch nicht. allerdings weiß ich noch, wie das einkaufen bei unserem fleischer war, den wir heute in der nächsten generation noch aufsuchen.
    @ ursula fliether: du ärmste, da entgeht dir so manches, bist du immer so konsequent?
    lg trautel
  • Mance 23. November 2011, 22:00

    das schmeckt lecker

    mance
  • Brigitte Specht 23. November 2011, 18:27

    ....ich mag die echte Thüringer Rostbratwurst sehr....!
    L.G.Brigitte
  • Helga Broel 23. November 2011, 10:18

    die kann man jetzt auch bei uns an vielen Stellen bewundern und verzehren. Seit Montag haben hier in der Region die Weihnachtsmärkte geöffnet und dort gibt es natürlich auch die "Original Thüringer Bratwurst".
    LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Motive
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 33.0 mm
ISO 200