1.219 11

Kommentare 11

  • Janne Jahny 28. Dezember 2015, 18:27

    Den Satz mit der emotionalen Beteiligung werde ich in meinen Wortschatz aufnehmen. Der ist
    ;-))))))))) guuuut.
  • Dr. Scheimplug 28. Dezember 2015, 11:08

    @ Janne; es handelt sich um die 'Überflugstreifen' des Flughafens Zürich - und, etwas weiter entfernt, Basel. Da ich auf etwa 550 M Höhe lebe, bin ich sowieso etwas näher dran...
    Das Bild entstand bei 'föniger' Wetterlage und ein wenig unter emotionaler Beteiligung des Bearbeitungsprogrammes - ) Danke für Dein Interesse,
    Liebe Grüsse - Holger
  • Janne Jahny 28. Dezember 2015, 9:12


    Grandios.
    Ich habe ähnlich niedrige Kondenzstreifen erlebt (nicht das verlinkte Bild), die entstanden waren bei Übungsflügen, die von einem nahe gelegenen Flugplatz ausgingen.
    Hast du auch einen in der Nähe ? Diese Streifen sind nämlich niedriger als normal.
    LG
  • Helga Noll 25. November 2015, 16:22

    Kondensstreifen - ART -
    auch farblich wunderschön -
    Grüße Helga
  • Kirsten G. 21. November 2015, 13:56

    Was für ein Spektakel am Himmel, grandios deine Arbeit. Ganz toll Holger!
    Lg
    Kirsten
  • aspectus 13. November 2015, 20:43

    Sehr beeindruckend!!!!
    LG Renate
  • gabi44 12. November 2015, 19:45

    Man kann sich das Foto nur anschauen und staunen,
    wie die Narben der Flugzeuge ein so ausgefallenes
    Himmels-Kunst-Bild entstehen lassen. Das sieht grandios
    aus, solche Pinsel müssen noch erschaffen werden :)
    Das warme Sonnenlicht im unteren Bildteil wirkt mit
    dem Blau besonders schön.
    lg gabi 44
  • Petra Jacobi 10. November 2015, 15:11

    Phantastisch diese Farben und Zeichnungen am Himmel.
    Lieben Gruß Petra
  • dijopic 9. November 2015, 19:11

    verwirrend eindrucksvoll...!!
    lg dijo
  • Phil aus L.A. 9. November 2015, 10:38

    Simples Motiv und das gut umgesetzt! Tolle Farben...gefällt mir.

    LG
  • Rudolf Wierz 8. November 2015, 23:34

    Find ich Klasse, deine Aufnahme
    Gruss Rudi