Zurück zur Liste
Antlitz des Antäus

Antlitz des Antäus

635 3

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Antlitz des Antäus

oder auch Antaios, der Riese aus der griechischen Mythologie, war der Namensgeber des ukrainischen Riesen.

Antonow An-22 >Antei

Kommentare 3

  • skyraider 3. Juli 2015, 23:54

    Ein Monster der Lüfte. Super Aufnahme, die in diesem Blickwinkel das Flugzeug sehr bedrohlich aussehen lässt, als wie es schon aussieht. Kompliment.
  • DDA 23. März 2015, 9:45

    Der sieht aus, wie "nach der Dienstvorschrift" aufgebaut, so wie die mächtigen Propellerblätter stehen. Zufällig bleiben die eher nicht so stehen..

    Ja, beim Abzug der Westgruppe der sowjetischen Streitkräfte bekam man so manch interessanten Flieger plötzlich hautnah zu sehen.....

    VG
    Axel
  • FlugWerk 23. März 2015, 5:45

    Lach...schau mal bei mir vorbei,...da siehst du ähnliches...gefällt mir. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Militärflieger
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OpticFilm 8100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---