ePICS


Premium (Complete)

Air Europa Líneas Aéreas, S.A.U.

http://de.wikipedia.org/wiki/Air_Europa

Ich weiß nicht mal wie man dieses Spoten schreibt :-) Egal, hat wieder Spaß gemacht. Vor allem die Typen die das vollprofessionell betreiben. Da waren welche dabei, die waren ausgerüstet sag ich Euch. Doch Bilder haben die keine gemacht, nur geschaut. Dann war da einer, der hatte ne kleine Digikamera. Die Flieger die da so landeten interessierten ihn überhaupt nicht. Er hatte es nämlich auf die Flugzeuge die 10 km über unseren Köpfen vorbeiflogen abgesehen. Man konnte sie kaum am Himmel erkennen so klein waren die. Und mit seinen 28mm Brennweite ging da schon einiges :-))) Oberbrüller sag ich Euch ! Ich musste mich echt konzentrieren, auch mal wieder zu fotografieren LOL

Kommentare 2

  • ePICS 24. November 2014, 20:14

    Wenn man die Experten so fragt dann macht man solche Bilder mit 1/80 und länger. Der HG sollte nämlich gänzlich unscharf sein (Bewegungsunschärfe). Mit meinen 1/125 war ich da deutlich noch drüber. Da muß ich noch ganz schön üben.
  • c-photo 24. November 2014, 18:48

    Schon ein guter Mitzieher, aber die punktgenaue Schärfe ist noch nicht drin. 1/125 ist noch zu lang in der Belichtung.
    HG Carlos

Informationen

Sektion
Ordner Rail & Fly
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4-6.3 APO HSM EX
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 161.0 mm
ISO 100