Zurück zur Liste
Erlebnisflug mit der Tante Ju 52/3m Bild 1

Erlebnisflug mit der Tante Ju 52/3m Bild 1

2.151 6

Lithografierer


Premium (Pro), Königstein-Ts.

Erlebnisflug mit der Tante Ju 52/3m Bild 1

Letzte Woche habe ich mein Geburtstaggeschenk, einen 1Std. Rundflug mit der legendären Junkers Ju 52/3 war genommen.
Es war ein einmaliges Erlebnis dieser Rundflug über dem Taunus.
LG Dieter

Kommentare 6

  • † Ingeborg K 19. Dezember 2014, 21:42

    Das würde mir auch Freude machen, war bestimmt ein super Erlebnis.
    LG Ingeborg
  • Rosenzweig Toni 19. November 2014, 23:32

    Guter Bildschnitt und ein tolles Erlebnis für Dich.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • AndersFotografie 9. November 2014, 7:29

    Klasse Detailaufnahme, von der Tante Ju, gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
    LG Rita
  • Klaus-H. 16. September 2014, 19:01

    Ungewohnte aber dennoch schöne Perspektive.
    Sehr schön.
    Zum Thema, meine Erlebnisflüge waren bisher die mit einer Antonov AN2 und mit einem Heil.
    Das das toll war kann ich nachvollziehen, ich glaube die steht bei mir auch noch auf dem Programm.
    VG Klaus
  • Kosche Günther 16. September 2014, 18:51

    Immer noch gut im Schuss ist der sehr alte Flieger,bestimmt hast Du das Erlebnis damit zu fliegen,genießen können.Liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Views 2.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100