Zurück zur Liste
hlx. Hannover Airport

hlx. Hannover Airport

529 3

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

hlx. Hannover Airport

Kurz vor ihrer gelb/blauen Lackierung war sie noch in der weiß/roten Airzena-col.(Georgien) unterwegs.
Happag-Lloyd Express, Boeing 737-5K5, D-AHLI, Berlin-Tegel an einem frühen Augustmorgen 2005

Kommentare 3

  • Lutz Matthias Berger 11. Februar 2014, 17:47

    Nun, DUS ist auch nicht gerade das Drehkreuz Deutschlands,
    aber mir ist das eh lang mal breit, denn ich fliege von beiden nie ab.
    Mir kam es auf die Bemalung an.

    VG zurück
    Lutz
  • Bonnie-F 11. Februar 2014, 0:27

    Ja, das war doch mal ne schicke Lackierung. Hat aber nix genutzt, HAJ ist immer noch 'n Provinzflughafen.
    LG, Bo.
  • Insel.NOK 9. Februar 2014, 22:35

    Das Design gefällt mir. Schönes Foto des Fliegers in guten Farben und Schärfe, prima Blickwinkel, klasse gemacht.

    VG
    Ingo