1.648 73

J. Te.


Premium (Pro), Bayern

südwärts...

MUC 07.01.2004
Ein Abend mit sehr schönem Licht.
Die Bilder geben es leider nicht annähernd wieder.
Danke für den Hinweis auf den Sensorschmutz.
PS half "putzen"...



Anmerkungen:

F. F., heute um 16:57 Uhr
Da ist die Natur eben noch der Fotografie überlegen!
Trotzdem ist auch dieses eines deiner phantastischen München-Fotos!
Immer wieder wundervoll zu sehen, wie interessant die Fliegerei doch sein kann!
Fröhlichen Tag+LG
-per

Kommentare 73

  • Rempa 1967 17. April 2005, 10:19

    -wieder ein Fehlversuch,ein Flugzeug in die Galerie fliegen zu lassen.Schade!
    L.G.Remo
  • Pesche Weber 13. Januar 2005, 17:52

    @ Thomas, da kann ich Dir nur zustimmen. Gibt es etwas langweiligeres als die gewohnten Spotterbilder, von der Seite, mit Sonne, ohne Treppen, etc., 50 mm Objektiv und und und....
    Jedes Foto gleich dem anderen.
    Ich liebe Fotos von Flugzeuge, die es dabei zeigen, wozu es gebaut wurde, nämlich beim Fliegen.
    Schade dass es nicht in die Galerie gereicht hat.
    Lieber Gruss
    Pesche
  • Tomas Mellies 12. Januar 2005, 20:43

    Hallo Jörg,

    ein sehr beeindruckendes Bild, abseits von den üblichen "Spotterbilder".
    Ein fast schon unheimliches Licht, sehr stimmungsvoll.

    Den Airbus hast du auch noch schön scharf erwischt, hat auch tolle Spiegelungen.

    Gruß
    Tomas
  • Petra Dindas 11. Januar 2005, 21:34

    ...schade, aber ich denke, Du hast mit Deinem *-Bild die Meßlatte selbst sehr hoch gelegt...
    aber wie auch immer.. es ist ein ganz tolles Stimmungsbild!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Atem Pause 11. Januar 2005, 20:50

    :-(( Ach egal... für mich ist es natürlich auch ohne Sternchen eine hervorragende Aufnahme, die Fernweh weckt... :-)))

    LG,Nati
  • J. Te. 11. Januar 2005, 20:05

    Danke allen Anmerkern und Votern, besonders auch Denen, die Ihre Skip- oder Contra -Entscheidungen begründet haben.
    Vieles kann ich so nachvollziehen und nutzen in meiner Fotografie !!!
    Danke !!!
    VG
    Jörg
  • Belfo 11. Januar 2005, 19:55 Voting-Anmerkung

    pro
  • BERT T 11. Januar 2005, 19:55 Voting-Anmerkung

    contra
  • V. Munnes 11. Januar 2005, 19:55 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Fa Niente 11. Januar 2005, 19:55 Voting-Anmerkung

    Eigentlich ist das Bild in seiner Einfachheit schön, jedoch fände ich es besser ohne die gebäude unten, hätte es knapp beschnitten, was eine ganz andere Wirkung bekäme, weil mich die Häuser hier stören daher bloss skip :-)
  • Manfred Kunzmann ( Luketic ) 11. Januar 2005, 19:55 Voting-Anmerkung

    pro
  • Volker Gutgesell 11. Januar 2005, 19:55 Voting-Anmerkung

  • Carsten S. 11. Januar 2005, 19:55 Voting-Anmerkung

    skip
  • Thomas Solecki² 11. Januar 2005, 19:55 Voting-Anmerkung

    contra
  • Nadim Francis Khalil 11. Januar 2005, 19:55 Voting-Anmerkung

    skip

Informationen

Sektion
Views 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz