37.716 6

Ruth (die Rudi) Loesche


kostenloses Benutzerkonto, Wittmund

Sicher bei Mama

Durch einen Zufall habe ich im Internet eine Fotografie dieser Mama mit ihrem Baby entdeckt. Es hat mein Herz berührt, wie sicher sich das Baby in Mama's Armen fühlen muss. Wie schnell ist die Zeit vorbei, wo die Kleinen so hilflos und niedlich sind (später sind sie nur noch "und" -grins-)
Jedenfalls habe ich den Eigentümer des Fotos angeschrieben und er hat mir tatsächlich erlaubt es zu malen und zu veröffentlichen. Ist das nicht großartig? Danke Bob!

Pastellkreide
30x42
auf Pastellmat

zum Original auf Facebook
https://www.facebook.com/bobpixelphotography/photos/pb.193112363120.-2207520000.1416522589./10151883769343121/?type=3&theater

Kommentare 6

  • Bu. Foltz 12. Januar 2015, 15:24

    Sehr innigliches Bild!!!! Wunderbar hast Du das umgesetzt!!!

    Liebe Grüße Burkhard
  • Monika Tombrink 21. November 2014, 18:34

    Rudi, das ist ganz großes Kino!!!
    Unglaublich, wie du dich in den letzten Jahren entwickelt hast (ohne deine früheren Werke negativ zu kritisieren), aber DIESES Bild ist einfach wunderschön und sehr berührend!
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika
  • Ingeborg Zimmer 21. November 2014, 8:32

    Das ist unglaublich !!!!!!! SCHÖN !!!!!
    Ich bin total hin und weg......
    Und man sieht, mit wieviel Gefühl du dieses Bild gemalt hast.... Das ist KUNST !!!
    Mehr kann ich gar nicht dazu schreiben außer...dass es sofort zu meinen Favoriten kommt !!!!!
    anz liebe Grüße Ingeborg
  • Gudrun Wilhelm 20. November 2014, 23:09

    Da schließe ich mich gerne an, das hast Du sehr gut gemacht.
    LG Gudrun
  • Otto Krb 20. November 2014, 22:44

    Sehr gut gelungen, und sehr berührend! Glückwunsch!
    LG, Otto
  • Hans F. 20. November 2014, 22:25

    Ein ganz großartiges und berührendes Bild ist das und von dir hervorragend umgesetzt !!
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Laut und Leise
Views 37.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 3.7 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten