Zurück zur Liste
Kornfeld beim Sonnenuntergang

Kornfeld beim Sonnenuntergang

6.749 7

Richard Kunicki


Premium (Basic), Wietze

Kornfeld beim Sonnenuntergang

Bild-Nr.: RK-186, 2010, Pastellkreide/Malpapier, 24x34

Es war mal auch Sommer, aber daran kann sich kaum noch jemand erinnern

Kommentare 7

  • vollmondfrau 23. Juni 2012, 22:12

    was für Farben, ein wunderschönes Bild!
    Gruß Karin
  • widi.a 20. Dezember 2011, 9:54

    Ich finde es sehr ausdrucksvoll und stark!
    Ein sehr schönes Motiv, du hast sehr toll gemalt!!!

    Widi
  • Pi.H.Ro 18. Dezember 2011, 12:44

    Nein, an einen Sommer in dieser wundervollen Pracht erinnere ich mich nicht ! Bin total begeistert !
    LG Pia
  • TimeaG 18. Dezember 2011, 10:23

    Das Bild muss man unbedingt mit etwas Abstand betrachten - es ist der Hammer und wunderschön anzusehen. Die Bildwirkung ist mit mehr Abstand vom Bild einfach fantastisch und die Farbwahl - sehr warme Farben - ist Sommer pur...wenn es doch nur schon wieder so weit wäre...
    LG und einen schönen 4. Advent
    Timea
  • Anka R. 17. Dezember 2011, 22:34

    Oh wie schön, bei dem derzeitigen Wetter eine wahre Wohltat :-))
    Gefällt mir sehr !
    L.G. ANKA
  • Maria-H. 17. Dezember 2011, 22:00

    doch, doch kann mich schon erinnern, ist aber bereits jahre her............denn heuer war nix so schön und so leuchtend wie auf deinem bild
    lg maria
  • Czerwonka Herbert 17. Dezember 2011, 19:56

    Herrlich farbig hast du in dieser grauen zeit den Sommer in Erinnerung! LG the Twins

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft - Pastell
Views 6.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD 86240
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/79
Brennweite 13.6 mm
ISO 200