Zurück zur Liste
Verbindungen... Zwei Brüder

Verbindungen... Zwei Brüder

6.446 34

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Verbindungen... Zwei Brüder

Pastell auf Sennelierkarton
Format 65 x 50 cm

Die schöne Vorlage hat wieder Ivi1981 geliefert, zwei junge Tiger im Krefelder Zoo.
Herzlichen Dank für Deine Erlaubnis, Stjepan!!!

Dies ist mein Beitrag zu einer Gemeinschaftsausstellung des "Künstlerstammtisches Wassenberg"
im Wassenberger Rathaus ab Freitag 24.09.2010,
gemeinsam u. a. mit Anja Szonn und ge.org .

°Verbindungen°
°Verbindungen°
Anja Szonn


verbindungen ...
verbindungen ...
ge.org

Kommentare 34

  • Selim C.Kutlu 8. März 2012, 11:11

    Liebe Christina,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung . Ich habe mir neben Deinen Bildern auch Deine Homepage angeschaut . Noch echter kann man die Objekte nicht nachmalen. Ich fand alle Deine Portraits wunderschön. Ich wünschte, ich könnte auch so schön portratieren .
    Ich wünsche Dir viele weitere gelungene Werke.
    Lg Selim
  • bamlebie 2. Juli 2011, 8:34

    Man kann es kaum glauben daß diese beiden gezeichnet sind.Bin sprachlos.Egal welche Zeichnung ich von Dir anschaue ,sie sind alle so enorm gut,daß einem die Spucke im Hals stecken bleibt.LG und ein hoffentlich besseres Wetter wie bei uns wünscht Dir über's Wochenende bamlebie.
  • irscho 19. März 2011, 9:10

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Werk Ara.
    Auch ich bin sehr besgeistert von deinen Bildern,denn du malst wunderschön.Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag und
    LG Irena
    http://www.malerei-irenas-art.de
  • dorad 8. Januar 2011, 19:14

    Wirklich wunderschön gemalt.Um dein Talent kann man dich wirklich beneiden
    lg dorad
  • Stefanie Gründel 7. November 2010, 22:50

    wow, das ist ein wunderschönes porträt. gefällt mir sehr gut. hier hast du eine großartige arbeit, an der du uns teilhaben lässt. vielen dank.
    lg steffi
  • ziese frank 3. Oktober 2010, 18:15

    ein wunderschönes Porträt, Glückwunsch zu dieser aufwendig realistischen Arbeit
    Gruß Frank
  • Gianmaria Giordanengo 2. Oktober 2010, 12:40

    Una bella immagine.
    Ciao Gianmaria
  • E.-K. 30. September 2010, 14:56

    wieder einmal eine perfekte arbeit, die ich jetzt schon liebe.
    deine Arbeiten sind durch die Bank weg einfach traumschön, wenn ich nur an das Bild vom "Bommel" denke, der jetzt über meinem Schreibtisch hängt und mir immer zusieht ;-))

    lg elke
  • Otto Obermayr 26. September 2010, 19:28

    .... wieder eine Deiner perfekten Arbeiten. Die Beiden wirken sehr realistisch. Vorder- und Hintergrund sind toll gezeichnet und bilden so mit dem Motiv eine sehr harmonische Bildkomposition. Bin wieder einmal hin und weg und hoffe den Besuchern Deiner Ausstellung geht es ebenso.... smile
    LG Otto :-)
  • Anni 58 26. September 2010, 12:37

    Mein Kompliment, habe selten so eine schöne Malerei gesehen, bin total begeistert, habe ich mir in meine Favoriten gezogen, viel Erfolg mit der Ausstellung LG Anni
  • Fons van Swaal 26. September 2010, 11:42

    BEAUTIFUL WORK...............!!!!
    Compliments,
    F....
  • Ingeborg Zimmer 25. September 2010, 18:45

    Da kann man doch nur noch SPRACHLOS sein liebe Christina....
    Und eines Tages werde ich dir mal über die Schulter schauen....:-))) wenn es unser Beider Zeit es erlaubt !!!
    Wunderschön!!!!!!!!
    LG Ingeborg
  • Juan 25. September 2010, 18:09

    einfach wieder grosse Klasse.
    LG. Juan.
  • † landArt 25. September 2010, 9:11

    Unwahrscheinlich ausdrucksstark - ganz toll geworden!
    lgAlmuth
  • Ivi1981 24. September 2010, 21:16

    hi christina.

    immer wieder gerne.ist doch schön zu sehen das solche ergebnisse bei dir rauskommen.mag auch das bild und die zwei waren damals sowas von süs in der grösse.heute sind die zwei ware schönheiten in ihrer vollen grösse.

    p.s.weisst ja,ich stelle dir die bilder gerne zu verfügung.

    mfg stjepan