Zurück zur Liste
Fortsetzung Tiger

Fortsetzung Tiger

1.234 2

Kathleen Bich


kostenloses Benutzerkonto

Fortsetzung Tiger

hier stelle ich nun das fertige Bild vor, was im Juni 2010 auch endlich den weg zu *seiner Besitzerin* gefunden hat
A2 - Pastellzeichnung mit Passpartout

Kommentare 2

  • Kathleen Bich 17. September 2010, 20:03

    ja leider unscharf, weil nicht besser hinbekommen - vlt. kann ich ja nochmal eine andere variante hochladen - da is das bild schief aber nicht so unscharf ^^ - mal sehen

    danke für deine einschätzung - seh das auch so (licht und schatten) , vlt. werden zukünftige besser
  • TimeaG 12. September 2010, 9:50

    Das Foto ist leider sehr unscharf. Aber dass was ich erkennen kann, gefällt mir gut. ein etwas ausgeprägteres Licht- und Schattenspiel hätte die süße Katze plastischer erscheinen lassen. LG Timea