Zurück zur Liste
Öllampe in Pastell

Öllampe in Pastell

7.712 8

Christine Dorothea G.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Öllampe in Pastell

Dies ist ein älteres Bild von mir, eines meiner ersten. Damals hatte ich mich mal im Pastell versucht, und dies ist das Ergebnis einer Arbeit auf feinem Schleifpapier, 20 x 30 cm.

Kommentare 8

  • Pi.H.Ro 12. April 2010, 15:31

    Ist dir sehr gut gelungen. Auf Card oder Sansfix ?
    LG Pia
  • Peter C. Hug 24. März 2010, 10:25

    Eines deiner ersten Bilder? Und auf Schleifpapier...? Das ist ja sagenhaft... Ist schön geworden... und das Licht ist ja gar nicht einfach zu malen... gefällt mir.
    LG
    Peter
  • Prastine 17. März 2010, 11:54

    Ich denke Kunst liegt im Auge des Betrachters. Es gibt auch viele, die Picasso nicht mögen. Man kann es nicht jedem recht machen und du hast mit deiner Lampe den Gefallen der meisten getroffen. Auch meinen. Nur weiter so!
  • Luzia 14. März 2010, 21:58

    UIh Christine, sehr schön eingefangen hast du das Licht.
    Ja, die Lampe leuchtet und erfüllt ihren Sinn.
    Ich glaub ich muss jetzt dann doch mal mein Pastellcard hervorholen. Bilder die drauf entstehen haben so eine weiche und sanfte Ausstrahlung.
    LG
    Luzia
  • Andrea Kuchnowsky 13. März 2010, 18:07

    Also mir gefällt deine Lampe auch ausgesprochen gut! Du hast alles hervorragend umgesetzt!
    Mich haben allerdings die Worte von P.Wolfe sehr wütend gemacht! Der hat wohl einen schlechten Tag! Oder ist es Neid? Vielleicht möchte er gern so gut malen und zeichnen können wie du! Ignoriere es einfach! Dein Werk ist großartig! LG und schönes Restwochenende! Andrea
  • Ingeborg Zimmer 12. März 2010, 21:49

    Also auf Schleifpapier habe ich es auch noch nicht versucht. ist aber eine super Idee...
    Und den P.Wolfe würde ich rausschmeißen, denn der hat --begoo mit seinem Bild ,,Bleistift V" auch schon fertig gemacht--Aber der hat gut gekontert. Es gibt immer wieder solche Schwachmaten.Bin mal gespannt wann ich dran bin :-))
    LG Ingeborg
  • Margot Bock 12. März 2010, 15:41

    Also Christine, wenn wir gemeinsam das Tässchen Kaffee nehmen, dann bitte ich darum, daß du diese schöne Lampe anzündest, damit wir es schön gemütlich haben. Sehr schön gemalt. LG Margot
  • TimeaG 12. März 2010, 13:58

    Also die Worte von P.Wolfe ignoriere ich jetzt einfach...denn mir gefällt dein Pastellbild sehr gut. Du hast das Licht toll ausgearbeitet. LG Timea