2.093 11

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

The Wall

Gesehen in einem kleinen Raum der DASA, in Dortmund.

Kommentare 11

  • mcrefrigerator 31. März 2015, 16:12

    Bei dem Titel fallen mir Pink Floyd ein.
    Ansonsten hast Du wieder aus irgendetwas ein ansehnliches Foto gemacht.
    LG, Rolf
  • Grontius 31. März 2015, 13:01

    Vielleicht ist es ganz gut, dass es dafür heute Facebook & Co gibt - da bleibt uns manch eine öfffentliche Selbstdarstellung auf Wänden, Bäumen und Altertümern erspart... hoffe ich zumindest.

    LG, Grontius
  • Fotobock 30. März 2015, 23:29

    The Wall... das ist ja herrlich... immer wo freie Stellen sind, da malen die Leute darauf und erklären ihre Liebe ... hier wurde aus der Wand ein Kunstwerk und aus diesem Kunstwerk ein Foto-Kunstwerk... lg Barbara
  • Günter Pilger 30. März 2015, 23:18

    Was du da alles entdeckst!

    Sieht sehr gut aus!
    VG Günter
  • Vitória Castelo Santos 30. März 2015, 22:42

    Traurig !!!!!!!!!!!!!!!
  • Jürgen Fergen 30. März 2015, 22:12

    Da könnte man Vieles lesen, ich lese nur DSC, das bedeutet für mich jetzt erst einmal: Dutch Swing Collage Band! Das war klasse Jazz. Mehr wil ich jetzt nicht lesen.
    Gruß Jürgen
  • † RS-Foto 30. März 2015, 21:07

    Genial !!
    LG Roland
  • Rolf Paul Fütterer 30. März 2015, 20:58

    Narrenhände beschmieren Tisch und Wände und hat der Narr überhaupt keinen Verstand dann hat er "Rechter" sich genannt, denn nur die vollkomen Hohlen die schreien noch Adolfs Parolen.
    Bitte verzeih, aber mit Mauern, Schmierereien und Parolen habe ich nun mal so meine Schwierigkeiten.
    VG Rolf
  • UweFotografie 30. März 2015, 20:01

    sieht klasse aus in dem Licht !!!

    Gruß
    Uwe
  • Wolfgang Linnartz 30. März 2015, 19:39

    Tja, wofür soll das gut sein?!

    Du siehst mich ratlos...

    LG Wolfgang
  • Günther Weber 30. März 2015, 19:24

    Das kann und will ich jetzt nicht lesen.
    Gefällt mir auch so.
    LG, Günther

Informationen

Sektion
Ordner Auswanderhaus
Views 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 800