Zurück zur Liste
Der Naturfotograf

Der Naturfotograf

2.266 6

M. Plate


kostenloses Benutzerkonto, Röbel

Der Naturfotograf

Bleistiftzeichnung , nachträglich bearbeitet.
Größe 50x60cm

Kommentare 6

  • Manuela Schiwiora 25. August 2014, 23:45

    gigantisch,sehr schöne zeichnung,gefällt mir,lieben gruss manuela
  • G. Schulz 26. Juni 2012, 16:07

    Eine Zeichnung der Extraklasse!!!
    War längere Zeit nicht in der FC,da ich in meinem Beruf für einen Freund eine Vertretungsreise gemacht habe.
    Danke auch für Deine Anmerkungen.
    LG Gerd
  • Ingeborg Zimmer 6. Juni 2012, 22:10

    Ob Mensch oder Tier.....Es gelingt dir einfach immer wieder super gut.Da stimmt wieder mal alles !!!!!
    Hut ab Michael....!!!!
    LG Ingeborg
  • Anka R. 28. Mai 2012, 22:03

    Das ist nicht zu fassen, eine großartige Arbeit ist das ! Die Details sind allesamt feinst ausgearbeitet und der Fotograf ist Oberhammer genial mit seinem Objektiv :-))
    Du bist so ein großartiger Zeichner !!! Der Fuchs ist mein absoluter Liebling, den möchte ich am liebsten knuddeln :-))
    Du erfreust uns echt mit jedem Deiner Bilder !!!
    L.G. ANKA
  • Bea's Malerei 28. Mai 2012, 19:29

    Die Tiere wirken sehr naturgetreu, Kompliment!
    Grüße
    Bea
  • Kodiakbär 28. Mai 2012, 18:54

    Eine super schöne Arbeit. Die Grösse ist auch sehr stattlich für eine Bleistiftzeichnung!! Klasse.

    Gruss Thomas