2.925 8

M. Plate


kostenloses Benutzerkonto, Röbel

Enkelkinder

Bleistiftzeichnung , 30x40cm
Nicht meine sondern die einer Bekannten

Kommentare 8

  • Ingrid und Gunter 28. April 2012, 13:16

    So möchte ich auch malen können….großes Kompliment.
    Gruß Ingrid

  • Ingeborg Zimmer 27. Februar 2012, 22:23

    Ich habe das Gefühl Michael, dass du dich vor lauter Aufträge bald nicht mehr retten kannst....
    Wie immer !!!! Gekonnt dargestellt !!!
    LG Ingeborg
  • Kodiakbär 20. Februar 2012, 23:02

    Super schön. Hervorragende Arbeit. Mein Kompliment! Gruss Thomas
  • Alexandra Baranski 18. Februar 2012, 12:33

    Wirklich phantastisch! Da stimmt einfach alles. Sehr liebevoll ausgearbeitete Details!
    LG Alexandra
  • Ruth (die Rudi) Loesche 17. Februar 2012, 21:29

    Grossartig!! Ich wünsche, ich könnte das auch , die Zeichnung ist einfach perfekt. Dieser verschmitze Gesichtsausdruck... und ein Lächeln mit Zähnen, das ist unglaublich schwierig (für mich) und Dir einfach toll gelungen. Der Bekannte hat sich bestimmt mächtig über das Bild gefreut!
    LG die Rudi
  • Anka R. 17. Februar 2012, 20:26

    Ganz große Klasse ausgearbeitet. Jedes Detail ist präziese und bravorös !
    Du vermagst es den Betrachter mit Echtheit zu verzaubern :-))
    L.G. ANKA
  • Maria-H. 17. Februar 2012, 7:46

    wie gerd, egal von wem das die enkelkinder sind, einfach KLASSE, eine zeichnung von allerghöchgster güte
    lg maria
  • G. Schulz 17. Februar 2012, 7:10

    Egal,ob deine oder die Enkel einer Bekannten,die Zeichnung ist SPITZE!!!!
    LG und ein schönes Wochenende,Gerd

Informationen

Sektion
Views 2.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1200
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 23.7 mm
ISO 800