Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Auftragsarbeit....

Bleistift auf A3 naturweißem Papier.....

( Ganz herzlichen Dank für den Auftrag !!! )

Kommentare 15

  • Tho Li 5. November 2011, 18:49

    So 'ne Zeichnung hat natürlich ihre Vorteile:
    Da verwackelt nix und es sind keine Sensorflecken drauf :-)
    Toll gemacht!

    LG, Thorsten
  • Peter Neidek 5. November 2011, 13:49

    Eine klasse Arbeit
    aber das ist man von dir ja gewohnt
    L.G.Peter
  • Christina Frenken 4. November 2011, 18:55

    Das Portrait hast Du mit viel Feingefühl gezeichnet, liebe Ingeborg! Hat auch garantiert einen enormen Wiedererkennwert, denn schon im Bild erkennt man viele Eigenheiten, die das Individuelle erst ausmachen. Ist die Freude der Besitzer nicht der schönste Lohn???
    Mir geht es immer so und Du kennst dieses Feeling bestimmt auch :-)))))
    Liebe Wochenendgrüße
    Christina
    Isländer
    Isländer
    Christina Frenken

    Ich danke Dir sehr für die schöne AM, freu mich immer sehr!
  • Anka R. 4. November 2011, 14:04

    Kindlich, entzückend und sehr gut gezeichnet liebe Ingeborg :-))
    L.G. ANKA
  • Margrit Kehl 3. November 2011, 22:45

    Ein bezauberndes Portrait,ein wunderschönes Lächeln,einfach ganz toll gezeichnent Ingeborg !!!
    LG Margrit
  • Helmi S. 3. November 2011, 19:41

    Das ist Dir wieder super gut gelungen, Ingeborg. Ich bin immer wieder begeistert.
    lg helmi
  • Peter C. Hug 3. November 2011, 17:34

    Wieder eine ganz wundervolle Arbeit, Ingeborg. Das Mädchen wird sich riesig freuen, denke ich!
    LG
    Peter
  • Maria-H. 3. November 2011, 16:54

    herzlich, freundlich, fröhlich........animation zur guten laune.....hervorragende zeichung ingeborg, da werden sich die auftraggeber freuen und das zu recht.
    lg maria
  • Kathy1 3. November 2011, 16:51


    WOW....

    das ist absolut perfekt gezeichnet.
    Das Lächeln, die Augen...einfach Alles.

    Das hast du toll gemacht Ingeborg :-))) .

    LG Kathy :-)
  • Karl-Heinz Pöck 3. November 2011, 14:30

    ein Super gelungenes Portrait,ich bewundere
    Menschen die so etwas können.
    Habe es schon öfters versucht,bin aber
    kläglich gescheitert ;-((
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Pi.H.Ro 3. November 2011, 14:06

    Bei dieser Ausstrahlung muss man einfach mit lächeln ! Zu dieser Arbeit gratuliere ich dir !
    LG Pia
  • ps-mira-photo 3. November 2011, 10:18

    Wieder ein sehr gelungenes Porträt von Dir,
    der Blick und das Lächeln, toll.
    VG Petra
  • Gruber Fred 3. November 2011, 9:37

    Na hoffenzlich kriegst Du noch viele Aufträge,so wird Dein Können belohnt.
    LG Fred
  • Christel M. 3. November 2011, 0:11

    Das ist wieder ein ganz gelungenes Portrait! Süß, wie sie lächelt! Ich musste zweimal hinschauen, denn das Mädel sieht meiner Nichte total ähnlich!
    LG Christel
  • Ruth (die Rudi) Loesche 2. November 2011, 22:23

    Da wird sich der Auftraggeber mächtig gefreut haben - so ein schönes Bild! Ich bewundere Deine Geduld für die Details, der Pulli, die Haare, ganz toll, gefällt mir unheimlich gut.
    LG die Rudi