Zurück zur Liste
Bordeauxdoggen Kohlezeichnung

Bordeauxdoggen Kohlezeichnung

5.763 3

Dani1982


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Dani1982 24. Februar 2009, 20:36

    dankeschön :)
    ja die B. doggen sind ganz liebe, gemütliche Hunde die leider in manchen BL zu Kampfhunden zählen, das kann ich auch nicht verstehn, das es überhaupt Listen gibt für manche angeblich böse Hunderassen. Es gibt keine Kampfhunde. Hab selber nen Amstaff und ne Dogo Canario Hündin, die liebsten Tiere überhaupt.
  • eziV 24. Februar 2009, 18:23

    wow, absolute klasse. das ist wirklich toll geworden

    eziv
  • Ingeborg Zimmer 24. Februar 2009, 17:04

    Einfach wie aus dem Gesicht geschnitten. Klasse Arbeit . Wir hatten Früher immer Bordeauxdoggen.Sind ganz feine Tiere.Zählen glaube ich Heute zu den Kampfhunden. Kann ich so gar nicht verstehen.Das hat wohl Jemand entschieden, der diese Rasse NICHT kennt.
    Gr. Ingeborg