Zurück zur Liste
Die Wuppertale Schwebebahn (8)

Die Wuppertale Schwebebahn (8)

587 4

Uwe Truebenbach


Premium (World), Dithmarschen

Kommentare 4

  • Sigrid Warnke 3. April 2015, 12:07

    Dank deiner Bildserie weiß ich jetzt wie dieses Wahrzeichen aussieht und in der Stadt verläuft. Die Bauweise mit den Nieten erinnert mich an eine Kanalhochbrücke auch aus der Zeit.
    Grüsse Sigrid
  • Fotobock 30. März 2015, 17:27

    Deine Schwebebahn - Serie ist sehr interessant und tolle Aufnahmen... schön. lg Barbara
  • Robert.p. 30. März 2015, 11:31

    Ein schönes Beispiel, wie sich eine Idee in Sachen neue Verkehrssyteme, nun schon 114 Jahre lang erfolgreich hält.
    Schön in ein Bild gebannt- deutlich sind die L-und doppel- T-Träger zu erkennen, wie sie in der damals allgegenwärtigen Niettechnik verbunden wurden.
    Gefällt mir alles sehr gut :-)
    Noch eine gute Woche wünscht Dir Robert
  • 1Ferrari 29. März 2015, 16:49

    Hallo Uwe, da möcht ich heuer auch mal hin! Du machst noch mehr Lust drauf!!! LG, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 200