Zurück zur Liste
[DD] Veteranen II

[DD] Veteranen II

1.166 2

Fox-DD


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

[DD] Veteranen II

Tatra-, Lowa- und Gothawagen, vereint im Dresdner Straßenbahnmuseum. Die Aufnahme entstand im Rahmen der heutigen Führungen (06.12.2014) durch das Museum. Man möge mir die Weitwinkligkeit des Motives verzeihen, aber das Museum ist nunmal gut gefüllt mit Fahrzeugen....

Kommentare 2

  • Fox-DD 10. Dezember 2014, 18:54

    Ein Besuch im Museum in Dresden lohnt sich, zahlreiche fahrfähige Fahrzeuge sind zu bestaunen - die Traditionspflege wird eben in der sächsischen Landeshauptstadt noch groß geschrieben. Die Zahl der Besucher an den Öffnungstagen zeigen dies deutlich...
  • Fotofroggy 6. Dezember 2014, 20:40

    Sind die fein geputzt.
    Die würde ich auch gern besichtigen.
    Klasse Foto.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Views 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 18
Belichtungszeit 3
Brennweite 18.0 mm
ISO 100