835 20

Marco K. aus HH


Premium (World), Hamburg

ZOB St. Georg

2 Reihen a 5*[hochkant] *3[DRI]; Tv 5-1.6-0.5sek; iso 100; f8; @ 18mm; EOS 400D

Kommentare 20

  • Rolf Heymanns 9. Dezember 2007, 0:39

    Hallo Marco,
    es ist müßig zu jedem deiner Fotos was zu schreiben. Ich kann nur sagen, dass ich fast alles sehr schön finden. Es handelt sich um sehr gut Arbeiten. Einfach klasse deine Panoramen. Deswegen verkneife ich es mir jetzt auch zu den anderen Fotos auch noch was zu schreiben. Es wäre eh fast immer das gleiche, nämlich: Super.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Petra V 18. Oktober 2007, 13:20

    ganz klasse, die puzzelei hat sich gelohnt lg petra
  • Mirco1 Schneider 10. Oktober 2007, 19:37

    was für ein blick top top top kann ich nur sagen

    lg mirco
  • Raina 9. Oktober 2007, 23:26


    Eine echt grandiose Aufnahme

    gefällt mir bis in jedes Detail
  • Martina Brich 9. Oktober 2007, 23:12

    ich weiß, man soll es nicht sagen, dieses Wort:
    schon garnicht in meinem Alter:-))))
    aber das Bild ist einfach super-g.......!!!!
    es ist unglaublich was Du uns da zeigst....
    lg Martina
  • MarkusL. 9. Oktober 2007, 23:08

    Geil, wirkt super dieses Bauwerk mit der Pano Technik. Bekommt eine super extreme Wölbung die einen super Reiz hat. Saubere Arbeit von dir!
    lg
    Markus
  • Karl Schreiber 9. Oktober 2007, 22:32

    Jo das ist ja mal geil! Da kann man mal sehen, was man mit nem Pano alles bewirken kann, super!
  • Ralf Bandholz 9. Oktober 2007, 22:18

    So habe ich den ZOB St.Georg auch noch nicht gesehen.Klasse Aufnahme,prima Schärfe.
    Gruss
    Ralf
  • Christina Förster 9. Oktober 2007, 20:23

    feine arbeit, gefällt.
  • Tim Brüning 9. Oktober 2007, 19:51

    Ein sehr interessantes Motiv, das kenne ich so noch gar nicht. Richtig gut augenommen.

    Viele Grüße, Tim
  • Dieter Golland 9. Oktober 2007, 19:45

    Wow,
    Klasse - starker Anblick. Macht Baff.
    Gruß Dieter
  • Ingolf Gania 9. Oktober 2007, 19:37

    Klasse Aebeit wieder von Dir, gefällt mir gut.
    lg Ingolf
  • Jörg Wellmann 9. Oktober 2007, 19:26

    absolut top, bin echt beeindruckt!
  • HotChili 9. Oktober 2007, 18:57

    Wow , das wirkt ja geil. Perspektive - Symmetrie sind genial.
    Tolles Bild & Arbeit , gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß,
    Laszlo
  • ruhrfotograf 9. Oktober 2007, 18:50

    Hat was von einem UFO
    *gg*