564 13

Werner M.


Premium (Basic)

Kommentare 13

  • Antonietta B. 6. Juli 2007, 21:50

    Einfach genial diese Spiegelungen! Tolle Perspektive hast Du gewält... gefällt mir sehr gut!
    LG Antonietta
  • Renate Bonow 27. Juni 2007, 22:32

    alles real und irreal, alles scheinbar am rechten platz und doch alles auf dem kopf. klasse gemacht.
    lg renate
  • Daniela D 26. Juni 2007, 21:34

    ... wenn ich mir das Bild so ansehe, bin ich glatt versucht, diese Kugel festzuhalten, damit sie nicht herunter fällt ;-)
    Irre, was die so an Spiegelung vorzeigt.
    Klasse Aufnahme!
    LG
    Daniela
  • Dagmar Gernt 23. Juni 2007, 1:16

    Sehr schön eingeteilt. Gefällt mir sehr gut.
    LG
  • Stevie 65 23. Juni 2007, 0:57

    Sieht super aus!!!
    Eine tolle Komposition!
    Auch den Bildschnitt finde ich sehr gelungen!
    Grüoss, Stevie65
  • Leander S. 22. Juni 2007, 23:48

    *gg* Hast du wieder deine Zauberkugel ausgepackt ;-)
    Macht sich gut, dein Wolkenkratzer im "Glas"gefangen.
    Die Welt steht Kopf aber hält tapfer die Balance ;-)
    LG Leander
  • Karl-Heinz Omet 22. Juni 2007, 22:04

    sieht toll aus :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Heide M.H. 22. Juni 2007, 21:51

    Die hast du aber echt gut hingekriegt - soll ich mal ein bisschen blasen?super! lg Heide a.
  • Hans-Dieter Illing 22. Juni 2007, 21:22

    Aha. Das ist Deine Version. Gefällt mir auch sehr sehr gut. Das Motiv geht auch im Querformat, wie man sieht. Hätte auch mal ... wäre aber wohl bei weitem nicht so interessant geworden wie Euere.
    lg Hans-Dieter
  • Gaby K 22. Juni 2007, 21:07

    die kugel ist ja fast so groß wie das radisson :-)
  • M³ Mückenmüller 22. Juni 2007, 20:57

    Top Idee und Umsetzung!!!
    gruss, matthias
  • Micaela Abel 22. Juni 2007, 19:03

    schöööön, erst mal sehr cooles wetter und dann hast du dir für mein empfinden einen super platz ausgesucht. seh klasse und du weisst ja, dass ich umgedrehte wekten in kugeln mag... also ganz mein geschmack...
    lg romana
  • Maren W. 22. Juni 2007, 18:08

    wirklich klasse werner. gefällt mir absolut gut mit dem geländer im vordegrund, dem etwas verwischt wirkenden weissen haus an der linken seite und der kugel, die die welt auf den kopf stellt und alles im ambiente dieser hochhäuser, wirkt alles bischen unwirklich...ich finds toll. lg maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz