Zurück zur Liste
Faszination Auto...

Faszination Auto...

3.208 5

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Faszination Auto...

das Teil fährt wirklich!
Hab es probiert- nicht ganz ASU gerecht, aber sonst...TÜV nicht mehr (oder noch nie) nötig.
Myanmar (Burma) 2002

Kommentare 5

  • Klaus-Werner Kuschewski 28. Juni 2010, 4:15

    Das ist ueberhaupt DAS Foto - in DE waehren ALLE ueberfordert, keiner waere in der Lage dieses Gefaehrt zum Fahren zu bringen, und hier verrichtet er tagtaeglich seine Arbeit - Klasse Aufnahme.
    LG Klaus
  • A B N E R 12. Juli 2003, 22:43

    Mad Max lebt ! Vor allem den Kompressor für die Klimaanlage gefällt mir...

    Ciao

    Gianni
  • Heinz Lack 8. Juli 2003, 7:51

    tolles bild! solche haben wir auch ganz viele gesehen auf unserer reise. weckt sehnsucht.....
    sonnige grüsse
    susie
  • Matthias Naumann 7. Juli 2003, 23:14

    Ich glaube, nicht nur der TÜV, auch mancher Mechaniker in Germany wäre überfordert.

    Matthias
  • Daniel Grube 7. Juli 2003, 22:09

    Hi Roland
    Klar fahren die noch. Deutsche TÜV Techniker würden aus den Latschen fallen... Er hat sogar zusätzliche Luftkühlung :-)
    Gruß Daniel