Zurück zur Liste
Canal du Centre, Hebewerk 2

Canal du Centre, Hebewerk 2

2.177 3

Willi.R.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Canal du Centre, Hebewerk 2

Kanalabschnitt des Canal du Centre in Belgien

Kommentare 3

  • Der Westzipfler 4. Dezember 2014, 21:59

    Sehr schön mit dem tollen Licht auf den Bäumen auf der rechten Kanalseite und mit der glasklaren Spiegelung! Die gut und überlegt gewählte Perspektive bringt zudem Tiefe ins Bild!

    LG und gute N8,

    Markus
  • Der Westzipfler 29. November 2014, 22:29

    Toll mit der ruhigen und glasklaren Spiegelung!
    Über diesen Kanal habe ich erst gestern was in einem Reiseführer in der "Mayer´schen" gelesen. Dort muss ich auch unbedingt mal hin.

    LG und Dir einen besinnlichen 1. Advent,

    Markus
  • The Faith Healer 13. Oktober 2014, 17:33

    Eine sehr romantische Kanal-Landschaft, mir gefällt die Spiegelung der herbstlichen Bäume sehr gut, die sich glasklar auf dem Wasser wiederspiegeln!!

    Ein sehr schönes Herbstfoto!!

    Gruß
    der Henny

Informationen

Sektion
Views 2.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 18
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 17.0 mm
ISO 100