Jakobsweg 2006 von Sabine Fk

Jakobsweg 2006


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.01.2007 um 15:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralph Eckardt - Lichtraumstudios -, 31.01.2007 um 17:47 Uhr

graffitto! die ankündigung! einer shelltankstelle?
kann mir mal jemand ins bein beißen!?



Gerd Kunkel, 2.02.2007 um 22:11 Uhr

Ich habe aehnliche beschmuddelte Kreuzwegbilder, hab sie aber hier nicht reingestellt. Und gehoere somit nicht zu den Gewinnern. Das werd ich aber gleich nachholen.


Ralph Eckardt - Lichtraumstudios -, 3.02.2007 um 13:00 Uhr

liebe sabine,
ich würde mir niemals erlauben, dich oder andere persönlich anzugreifen.
dieser kontest und damit auch ich, hat eine lawine losgetreten, die hier mal losgetreten werden mußte!
ich weiß, du und andere sind mit herzblutt dabei und ich bin der letzte, der sowas ins lächerliche ziehen würde!
ein siegerbild einer ausschreibung hat für mit aber andere parameter, an denen ich fest-stellen und- machen kann , warum es soweit oben steht! das kann ich bei den meißten nicht. leider auch bei deinem bild!
das problem lag bei der jury, die meines erachtens völlig daneben liegt, sowohl emotional, als auch fachlich!
alle "schlafenden hunde" werden sich im jubeltaumel nicht negativ zu" ihren gewinnerbildern" äußern und alle anderen verstehen soweiso die welt nicht mehr.
wozu aufregen!
was soll dann so ein Kontest.
mein vorschlag! alle bilder ins galerievoting, dann die extremen löschen und einen mittelwert bilden und dann ist zumindest vorausgesetzt, bilder zu bekommen, die einen künstlerischen wert haben, die grundvoraussetzung für mich, einen kontest zu gewinnen!!
liebe grüße an dich von ralph



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.507 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (15/15)