2.360 5

Susanne Bloos


kostenloses Benutzerkonto

Hogwarts-Linie

Mitten in Schottland, in Glenfinnan am Loch Shiel steht die Brücke aus den Harry-Potter-Filmen. Und irgendwie ist es hier wirklich mystisch ...

Kommentare 5

  • Susanne Bloos 18. Juli 2006, 16:34

    Hej Sabine,

    naja, unterdurch, durch ein Weidegatter, mitten durch den Matsch und dann immer bergauf! ;-)

    Und hier hast Du auch den Zug, leider war der einfach zu früh (oder wir zu spät, aber das kann natürlich nicht sein. *g*).

    Hogwarts-Express
    Hogwarts-Express
    Susanne Bloos
  • Sabine Simone 17. Juli 2006, 22:46

    Ein Foto, was mich überrascht - wo bist Du denn da hingeklettert, um die Brücke aus diesem Blickwinkel zu fotografieren? Ich habe gar nicht gemerkt, dass die Brücke so einen Bogen schlägt. Schade, dass Du den Zug nicht erwischt hast, dass wäre richtig Klasse geworden. Liebe Grüße, Sabine
  • Thomas Reitzel 16. Juli 2006, 13:58

    Wenn jetzt noch ein Dampfzug drüberfahren würde, wär´s perfekt! Das ist doch m.W. die Strecke Glasgow-Mallaig, wo im Sommer Dampfzüge fahren?
    LG Thomas
    Brückensaurier. Brückendino. Dinosaurier.
    Brückensaurier. Brückendino. Dinosaurier.
    Thomas Reitzel
  • Jasmin Jazz 15. Juli 2006, 8:19

    ja, da war ich auch, aber habs nur aus der ferne gesehen ;)

    sehr schöne perspektive, gefällt mir sehr gut (auch wenn ich kein harry-potter fan bin ;) )

    lg jazz
  • Jakob Mueller 15. Juli 2006, 1:07

    Einfach nur: Wunderschön!