Zurück zur Liste
Under the Bridge at Night

Under the Bridge at Night

5.585 12

Sandra Ringeler


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Under the Bridge at Night

Als ich unter der Brücke stand musste ich das Bild welches sich mir bot unbedingt aufnehmen. Lob, Kritk und Anregungen sind erwünscht, Danke!

Kommentare 12

  • cristiano remo 8. November 2007, 15:37

    seeehr guet!
  • Patrick Heppenheimer 8. November 2007, 15:25

    Hammer absolut genial!!!
    vg Patrick
  • framafo 8. November 2007, 15:18

    ungewöhnlicher brückenblick!
    find ich sehr genial!
  • Mr.Holiday 8. November 2007, 15:14

    sehr geil - sieht schwer nach oberkassel aus ! ;-)
  • Volker A. 8. November 2007, 15:12

    Das Bild gefällt mir.
    Das ist dich Düsseldorf oder?
    Ich überlege schon eine Weile von wo das gemacht ist.
    Gruß Volker
  • Joerg Thieme 8. November 2007, 15:09

    Ich finde das Bild super! Zu viel belichtet und die "unheimliche" Stimmung wäre weg. Die Farben sind super!
    Gruß
    Jörg
  • Insanity Pictures 8. November 2007, 15:04

    Prima Bild!
    Der Rahmen passt richtig gut, die Farben sind toll.
    Mir bleibt die Spucke weg.

    Julian
  • Armin B. 8. November 2007, 15:03

    klasse Aufnahme - dieses Schlängeln wie bei einer Krake kommt echt gut. Hast eine gute Position gewählt.

    LG
    Armin
  • Schattenjaegerin 17. April 2006, 23:36

    ...ich mag sowas auch.
    Klasse Aufnahme!
    LG,Andrea!
  • Sandra Ringeler 17. April 2006, 12:50

    Hallo!
    Danke für Eurer Feedback!
    Das Licht war genau so wie hier auf dem Bild. Es zu beschneiden oder per EBV heller zu machen würde m.M. den düsteren Eindruck und auch die Grösse/Dominanz der Brücke zerstören. Darunter zu stehen war schon fast unheimlich. Hatte gehofft das dies ein wenig rüber kommt.
    Das soll mich aber nicht davon abhalten noch ein wenig mit dem Bild zu experimentieren. ;)
    Ggf. gehe ich dort noch einmal hin.
    LG
    Sandra
  • Ela Ge 17. April 2006, 12:40

    den blick finde ich auch wunderbar .... und sir hat es schon angesprochen, entweder eine andere belichtung, was wahrscheinlich nicht mehr realisierbar ist, dann aber oben ca 4 cm schneiden, da es dort ohne zeichnung ist - ungefähr bis zum oberen ansatz der ganz linken säule.
  • Sir Hoggle 17. April 2006, 12:21

    interessante idee mit guter ausfuehrung. das duestere, gelblich-gruene licht spricht fuer das urbane an betonbauten. evtl. waere einen tick mehr belichtung nicht schlecht gewesen.