Zurück zur Liste
Mit der Freya unter einer Brücke auf dem NOK entlang

Mit der Freya unter einer Brücke auf dem NOK entlang

2.017 16

Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Mit der Freya unter einer Brücke auf dem NOK entlang

Sehr interessant ist es, auf dem NOK unter den riesigen Brücken hindurchzufahren. Diese Brücken sind gigantische Stahlkonstruktionen und sind einfach und interessant anzusehen. Hier überquerte gerade ein LKW diese riesige Brücke.

Kommentare 16

  • Klaus Kieslich 24. September 2015, 18:47

    Sehr guter Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • K.-H.Schulz 19. August 2015, 20:43

    Das sieht sehr gut in der Perspektive aus
    LG:karl-heinz
  • Irene T. 15. August 2015, 17:22

    eine tolle Ansicht und Perspektive hast du für deine Aufnahme gewählt ...liebe Marga ...
    es ist schön wenn man mit einem Schiff ob groß oder klein so der Landschaft entlang fährt ...da sieht man vieles aus einer ganz anderen Sichtweise ...
    ich habe jetzt auch wieder viele Fotos gemacht als wir eine Kanal u. Alster-fahrt gemacht haben ...
    auch die Hafenrundfahrt in HH war sehr schön ...
    ein schönes Foto zeigst du ...Marga ...
    ich wünsche dir ein schönes WE ...
    lg.Irene
  • † Ingeborg K 14. August 2015, 15:53

    Eine gut gewählte gelungene Perspektive. Hier kommt die Mächtigkeit der Brücke besonders gut zur Geltung.
    LG Ingeborg
  • Heinrich Wittmeier 12. August 2015, 16:58

    ein klasse bild! an dem laster erkennt man gut die mächtigkeit dieser brücken und doch sehen sie irgendwie filigran aus.
    l.g. Heinrich
  • Lila 11. August 2015, 23:12

    klasse aus der Perspektive !!!
    L.G. Lila
  • Alf ... 11. August 2015, 20:33

    Das sind Weiten und Höhen, alles von Menschenhand geschaffen.
    Herzlich ALF
  • Reinhold Müller 11. August 2015, 13:38

    Ja, die Kanalfahrten bieten immer neue Perspektiven und sind daher nie langweilig.
    LG Reinhold
  • Helga Hack 11. August 2015, 9:58

    Weit überspannen sie den Kanal!
    Schön ist Deine Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Charly08 10. August 2015, 23:28

    Das wirkt gewaltig. Dir eine
    gute neue Woche.
    LG Gudrun
  • Sibille L. 10. August 2015, 23:22

    Die Brücke sieht sehr beeindruckend aus. Ich kann mir vorstellen, daß so eine Bootsfahrt einige interessante Eindrücke vermitteln.
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und hoffentlich nicht zu heiße Woche.
    LG Sibille
  • Margareta St. 10. August 2015, 22:57

    So viel Technik auf Deinem Bild, kolossal! Doch ich sehe auch den Mann mit einer Jacke an...Und bei uns ist so eine unerträgliche Hitzewelle, es nicht nicht mehr erträglich. Das geht schon seit Wochen. Wie gerne hätte ich diese kühle Temperatur bei Euch.
    VG Margareta
  • Rüdiger Kautz 10. August 2015, 22:25

    Gigantisch, das ist das richtige Wort für diesen Anblick - reime überzeugend gute Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Heidemarie 10. August 2015, 22:16

    Das sieht ja wirklich gigantisch aus. Klasse Präsentation. Liebe Grüße aus dem nassen Wuppertal von Heidemarie
    PS.: Bin gespannt, was Deine Kinder von Berlin erzählen. Haben sie hier auch einen Account?
  • Manfred Blochwitz 10. August 2015, 21:59

    Das ist immer wieder ein Erlebnis und die Bogenbrücke "Levensauer Hochbrücke" ist meine Lieblingsbrücke.....leider wird sie bald durch eine neue ersetzt weil der Kanal dort verbreitert wird. Eine schöne Woche wünscht
    Manfred aus Kiel

Informationen

Sektion
Views 2.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.1 mm
ISO 160