Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herrenkrugbrücke in Magdeburg von kolbe87

Herrenkrugbrücke in Magdeburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2012 um 23:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Auf ein kleinen Fototour aufgenommen und ein wenig mit dem Gegenlicht des beginnenden Sonnenuntergangs gespielt

Bearbeitung mit Lightroom und ein wenig am selektiven Weißabgleich experimentiert

aufgenommen mit

Nikon D300 + Nikon AF-S 18-135mm
@ 38mm, f /8, 1/4000s, ISO 200

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lotta-Yvette, 11.05.2012 um 9:36 Uhr

Das gefällt mir aber ausgezeichnet!
Schöner Sonnenuntergang, aber auch schön, dass der Himmel noch so blau ist. Klasse!
LG Yvette



Stefan M....., 11.05.2012 um 9:51 Uhr

Toller Einstieg!!!

Sehr schönes Stimmungsfoto!

LG Stefan



Silvia laha, 11.05.2012 um 10:27 Uhr

Super schöne Aufnahme !!
Kompliment !

Herzlich Willkommen hier in der FC :))

Wünsch Dir immer tolle Motive,
klasse Licht und
volle Akkus :))

Lg Silvia



Heinz-Josef aus NRW, 11.05.2012 um 18:14 Uhr

Das ist ein super Foto. Einmalig schön
Heinz-Josef



Manfred Bleyer, 11.05.2012 um 18:20 Uhr

Klasse Stimmungsaufnahme.

Gefällt !

Viele Grüße
Manfred



Castellorizon, 11.05.2012 um 20:03 Uhr

Willkommen in der FC. Das sieht nach einem klasse HDR-Motiv aus. Dann hättest Zeichnung in den hier schwarzen Bereichen. Ist aber ein wenig aufwendig.
Der Himmel kommt gut.
mfg



kolbe87, 11.05.2012 um 22:22 Uhr

An ein HDR hatte ich im moment der aufnahme nicht gedacht, wollt das Spiel mit dem Gegenlicht ein wenig mehr erforschen


Margit -die Bildermacherin, 11.05.2012 um 22:38 Uhr

Sehr spannungsvoll aufgenommen-ist aber auch wieder ein schönes Motiv...in Magdeburg war ich vor 2 Jahren zum Kaiser-Otto-Fest, das war damals echt klasse-von der Stadt hatte ich leider gar nix gesehen... hier könnte man mit den Tiefen-Lichtern den dunklen Vordergrund etwas aufhellen, damit er etwas Zeichnung bekommt..schöne Stimmung.. lg M.


MD-ler, 20.04.2013 um 23:50 Uhr

Sehr schönes Foto von einer sehr schönen Brücke....
Diese Brücke ist auch mein Einstiegsfoto hier gewesen.
Sehr schönes Licht und super umgesetzt.
VG aus MD



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 421 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
  • 38.0 mm
  • f8
  • 1/4000
  • ISO 200
  • -1EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)