1.475 9

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

schon wieder...

Berlin. Brandenburger Tor. Eigentlich wollte ich die Location wieder verlassen, weil der sich zunächst atemberaubend darstellende Wolkenhimmel sich auf der Fahrt dorthin verflüchtigt hatte. Dann sah ich jedoch, dass trotz Verbots, einige Autofahrer an dem Tor vorbeifuhren (Lichtspuren).

Kommentare 9

  • Katrin Taepke 9. Dezember 2003, 0:32

    ich finde diese Aufnahme äußerst stark! blaue Stunden mag ich sowieso :-)
  • Jens Reppe 3. Juni 2003, 0:35

    also für mich auch das schönste bild, das ich vom Brandenburger Tor gesehen habe. Super Farben und Schärfe. wie schon gesagt, leider kippt es leicht nach rechts...
    Grüße
    Jens
  • Chris Waikiki 4. Mai 2003, 11:23

    Und wieder diese Linksabbieger *ggg* ... sehr schön abgelichtet!

    lg Chris
  • Detlef Winkelewski 4. Mai 2003, 0:58

    @Daniel: habe ich mit einem Sigma 15-30mm aufgenommen, entspricht also ca. 24mm bei der EOS D60. Ich habe das Bild ausgeschnitten, daher kommt der Panorama-Effekt.
    Gruß Detlef
  • Daniel Grube 4. Mai 2003, 0:51

    Hi Detlef Echt super! Blaue Stunde , astrein, aber wie hast Du alles draufbekommen? Weitwinkel??Oder mehre Bilder?
    Gruß Daniel
  • Thomas Illhardt 3. Mai 2003, 21:10

    sehr schön, scheint aber wirklich leicht zu kippen (das bild, nicht das tor!)
    ciao
    illi
  • João Carlos Espinho 3. Mai 2003, 19:33

    Klasse!
    Favorit.
  • Thomas Schwalk 3. Mai 2003, 16:19

    Das schönste Bild, das ich bisher vom Brandenburger Tor gesehen habe. Farben und Schärfe beispielhaft.
    LG Thomas
  • Markus Lasermann 3. Mai 2003, 14:31

    Die Farben sehen wirklich gut aus, besonders die PKW-Lichtspuren. Sonst halt wenig spannende Postkartenperspektive. Und kippt wirklich leicht nach rechts weg ;)