Zurück zur Liste
Mein 3. Kalender: Berlin @ Night 2006

Mein 3. Kalender: Berlin @ Night 2006

2.718 13

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Mein 3. Kalender: Berlin @ Night 2006

Alle Jahre wieder - es wird schon fast zur Routine - gibt es den neuen Kalender "Berlin @ Night 2006".
Wieder in DIN A3 quer, diesmal jedoch in dunkelblau mit 14 Seiten (Deckblatt, 12 Monate und Rückseite mit Thumbs und Fotografenvita *g*)
Und... - never change a running system - Titel wieder mit roter Fahrradrückleuchte während Langzeitbelichtung und spiegelverkehrt "geschrieben".




Kalender 2005:

Kalender Berlin@Night 2005
Kalender Berlin@Night 2005
Detlef Winkelewski

Kalender 2004
Kalender Berlin@Night 2004
Kalender Berlin@Night 2004
Detlef Winkelewski

Kommentare 13

  • n o r B Ä R t 30. Oktober 2005, 19:36

    Wunderschön gemacht ! Die Bilder sind klasse !
    Norbert
  • Sönke Willms 27. Oktober 2005, 19:45

    Das muss ein Bild für Götter gewesen sein!! Dass da keiner die grüne Minna gerufen hat!!! ;-D
    Ich seh vor allem das Problem, sich immer und immer wieder zu verschreiben, bzw in die "normale" Richtung umzukehren...
    Aber trotz der ganzen Arbeit macht es doch auch Spaß den Kalender aufzubauen und vor allem hinterher das fertige Ergebniss zu bewundern, oder nicht?
  • Detlef Winkelewski 27. Oktober 2005, 10:26

    @ Sönke: .... ich schwöre!! Keine EBV - ich habe mich freiwillig zum wiederholten Male zum Deppen gemacht! Die Szenerie muss man sich vorstellen: Da steht einer (also ich) und fuchtelt vor einem Stativ mit einer roten Lampe herum. Die Umstehenden sehen natürlich nichts, weil der Schriftzug erst auf dem Foto "sichtbar" wird. Und... bis man sich so eingeschrieben hat (-zig Versuche) und der Schriftzug so einigermaßen lesbar ist, vergeht ganz schnell die blaue Stunde! Na, ja... Nachdem ich aufgrund des Aufwandes der Kalenderaufbereitung nach dem 1. Kalender "nie wieder" gesagt habe, ist heute schon der 4. für 2007 geplant...
  • Sönke Willms 27. Oktober 2005, 9:34

    Super Bilder!! Feine Arbeit.

    Und den Titel-Schriftzug hast Du wirklich "von hinten" Seitenverkehrt geschrieben?? Respekt!!!

    Viele Grüße,

    Sönke
  • João Carlos Espinho 26. Oktober 2005, 14:51

    meine Stadt! :-)
    klasse arbeit.
    Auslandslieferung?

    LG
    joão
  • Detlef Winkelewski 26. Oktober 2005, 10:58

    @ Ines: ...Danke für die Blumen! Den Kalender gibt es unter http://www.fotokunst24.de und kostet 19,50 EUR zzgl. Versand.
  • Ines Meier 26. Oktober 2005, 9:56

    echt schön! dann viel erfolg wo ist der denn zu haben der kalender und was kostet der?!

    lg ines
  • Sandra L. 26. Oktober 2005, 8:40

    viel Erfolg auch in diesem Jahr!
    LG Sandra
  • Thomas Rieger. 26. Oktober 2005, 6:43

    Tolle Idee, vor allem das Kover ist ja echt der Hit !!
    Könnte ich mir mit Regensburg auch gut Vorstellen !
    Mal sehen !!

    Grüße Thomas
  • Herribert B. 26. Oktober 2005, 2:15

    wow - Kompliment
    gefällt mit sehr gut
    Gruß
    Herribert
  • F. Heinen 26. Oktober 2005, 0:45

    *respekt*...gute sache
  • Belfo 26. Oktober 2005, 0:19

    S..starke Arbeit!!!
    Gruß Hans
  • Mina Zander 26. Oktober 2005, 0:15

    offline war ich eben schon, da sah ich auf der Startseite diese Zusammenstellung und deinen Namen, da musste ich wieder online gehen!
    GRANDIOS! Respekt, wunderschöne Bilder hast du da wieder für den Kalender "gezaubert"!

    Viele verkaufte Kalender wünsche ich! Viel Erfolg!

    LG von Mina