Zurück zur Liste
Effektvoll beleuchtete Wohnungen am Innsbrucker Ring in München

Effektvoll beleuchtete Wohnungen am Innsbrucker Ring in München

5.034 3

Wohnen München


kostenloses Benutzerkonto

Effektvoll beleuchtete Wohnungen am Innsbrucker Ring in München

Dieses farbenfroh beleuchtete Wohngebäude am Innsbrucker Ring beeindruckt mich beim Vorbeifahren immer wieder aufs Neue. Wohnblöcke müssen also nicht trist und grau sein.

Kommentare 3

  • Viola C. Petz 18. April 2016, 11:10

    Mich gruselt es auch immer, wenn ich da vorbeifahre, aber dieses Foto finde ich so gut, daß mir die Anlage in Zukunft wohl viel besser gefällt!
    Liebe Grüße Viola
  • Ponzi 19. November 2015, 12:51

    Klasse, so ein ähnliches Bild hab ich auch, Nur mit weniger Autos.
    Klasse gemacht

    gruß Ponzi
  • Markus 4 26. Mai 2015, 19:11

    die schauen schon toll aus, aber ich möchte hier nicht einmal tot über dem Zaun hängen. Ich fahr da oft genug vorbei und weiß, wie laut es da ist

    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Views 5.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von