Zurück zur Liste
Der Turm in der Frankfurter Skyline

Der Turm in der Frankfurter Skyline

454 2

Hagenius99


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Hagenius99 10. März 2015, 19:23

    Nicht ganz Hund aber meine Frau mit unserm Sohn sind in diesem Fall genauso schlimm. grins
    Nein ich bin mit meiner Familie im Palmengarten gewesen und hatte dort den Blick auf diese Stelle. Leider hat meine Frau alle Hände voll zu tun gehabt, da mein kleiner, naturinterssiert wie er ist, überall herumgelaufen ist und Fragen über Fragen gestellt hat.
  • Harpagornis 10. März 2015, 13:57

    Ja, in Frankfurt gibt es eine Menge fotografischer Architekturhighlights. Der Turm hier springt jedenfalls sofort ins Auge. Es wäre natürlich interessant gewesen noch näher ans Gebäude ranzukommen. Vieleicht sogar eine Aufnahme wo man nahezu direkt davorstehend nach oben fotografiert. Und dabei die übrigen Gebäude ignoriert.

    Sowas wirkt oftmals auch ganz toll in S/W. Ideal auch für Langzeitbelichtungen mit Graufilter. Gibt mitunter krasse Wolkenverläufe. Aber wie so oft braucht man dafür Zeit. Die man leider nicht immer hat. Wenn wir z.B. unsere beiden Hunde dabeihaben, dann bleibt für "richtiges Fotografieren" fast keine Zeit. Man kann manchmal eben nicht alles haben. ;o))

Informationen

Sektion
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 210.0 mm
ISO 800