Zurück zur Liste
Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal auf dem Wittekindsberg bei Porta Westfalica

Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal auf dem Wittekindsberg bei Porta Westfalica

1.507 5

Karin Heinicke


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Globe58 4. März 2015, 6:38

    Moin Karin,
    ich hätte geschworen, dass es eine Bea ist....
    Ich bin schon sehr oft dort oben gewesen, aber sooooo schön, habe ich den ollen Kaiser noch nie gesehen.
    Schönen Tag
    Globe
  • Steven Kumor 3. März 2015, 23:22

    absolut genial gemacht!!!!
    könnte das bild stundenlang bestaunen!
    Lg Steven
  • Karin Heinicke 3. März 2015, 21:35

    Vielen Dank ,es freut mich sehr das euch die Aufnahme gefällt.Dieses Foto ist nicht BEA .Ich habe die blaue Stunde erwischt Vielen Dank auch für die nette Anmerkung an Globe58
  • Markus Möllers 3. März 2015, 17:10

    Sehr schön die blaue Stunde erwischt.
    Klasse Farben.

    Gruß Markus
  • Globe58 3. März 2015, 13:37

    Moin Karin,
    eine beeindruckende Aufnahme des Denkmals in einer schönen Perspektive und schönen BEA.
    Doch leider muss ich dich ein wenig enttäuschen, da ich dort geboren bin.... das Denkmal steht auf dem "Wiehengebirge"....bitte nicht böse sein.
    Foto ist klasse!!!
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Views 1.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv 10mm
Blende 11
Belichtungszeit 13
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von