Zurück zur Liste
Das romantische Haus

Das romantische Haus

492 8

Thorben Vogel


Premium (Pro), Recklinghausen

Das romantische Haus

Aufgenommen am 16. Februar, bei der Veranstaltung "Parkleuchten 2015 im Essener Gruga-Park".

Kommentare 8

  • Christian Dolle 27. April 2015, 19:23

    Romantik geht für mich dann doch noch anders. Da darf es ruhig etwas weniger sein. Aber schick sieht es aus, das Haus ebenso wie das Foto. Klasse gemacht.
  • Elisabeth Knoll 2. März 2015, 0:05

    Wow, alleine schon für diese Bild hat sich der Ausflug gelohnt, wunderschön!!!

    lg Elisabeth
  • Digipit27 26. Februar 2015, 18:17

    Farben, Lichter, Schärfe, alles klasse. Prima Arbeit, von einem schlichten Motiv, welches aber durch die Farben interessant wird.
    LG Peter
  • WOLLE H 25. Februar 2015, 0:19

    Klasse, diese Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Günter Pilger 24. Februar 2015, 22:55

    Wusste gar nicht, dass das so fein angeleuchtet ist. Klasse!
    VG Günter
  • Klaus-Peter Beck 24. Februar 2015, 22:37

    klasse Farben und Perspektive. Ein starkes Foto, das mir sehr sehr gut gefällt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Thomsen1 24. Februar 2015, 21:00

    Holla die Waldfee, die Hütte ist aber ganz schön bunt Thorben;-)
    Die intensive Beleuchtung wird zusätzlich noch durch den dunklen Hintergrund betont. Ich mag ja Farben dieser Art, besonders wenn sie durch Kunstlicht so erzeugt werden.
    Was mir besonders gefällt ist der Eingangsbereich mit seinem fast neonfarbenen Touch, wirkt auf mich sehr einladend. Für mich ein reizvoller Kontrast.
    LG
    Thomas
  • Der Norderstädter 24. Februar 2015, 20:54

    Top die Lichter in den Griff bekommen.
    h.g.michael