Zurück zur Liste
--Klinikgruppe Asklepios --

--Klinikgruppe Asklepios --

674 7

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 7

  • Wolfgang Jäckle 6. Januar 2015, 1:15

    Ach, das Hotel war einmal? Ja, wo wohnt denn jetzt Udo Lindenberg?? Feine Präsentation! Ich hätte vermutlich das rückwärtige Gebäude herausgestempelt.

    Gruß
    Wolfgang
  • LauraFlorence 5. Januar 2015, 23:25

    Na, das kommt dem Altrocker doch sicher gelegen :-)) Ist doch der perfekte Alterswohnsitz. Hauptsache, so ein tolles Gebäude bleibt erhalten .. die Aufnahme ist einfach wunderschön, vor allem die Farbgestaltung ist edel .. passt zur Architektur.
    LG Laura
  • Marcus-Bremen 5. Januar 2015, 22:41

    Klasse Aufnahme und Info, dann brauche ich beim nächsten Arztbesuch dafür mal einen Einweisungsschein ;-))

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Pixel Bernd 5. Januar 2015, 20:35

    Sauber, sehr sauber.
    Sehr feine Schärfe und ein sehr guter Kontrast.
    So war das Licht heute auch bei uns.
    Lg Bernd
  • Andy-p 5. Januar 2015, 18:12

    Eine besonders gute Bearbeitung. Die Farben und die art des Schnittes gefallen mir sehr.
    Ein gesundes, glückliches neues Jahr 2015, für Dich und Deine Lieben.
    LG Andy
  • norbert gudzuhn 5. Januar 2015, 16:29

    Da schau her, das wusste ich noch garnicht. Gute Info und sehr gutes Foto. LG Norbert
  • Werner Sperl 5. Januar 2015, 14:40

    Auf Krankenschein ??? :O)))

Informationen

Sektion
Ordner Nachts
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 104.0 mm
ISO 100