Zurück zur Liste
L o d b j e r g - F y r

L o d b j e r g - F y r

1.812 8

Tompkin


kostenloses Benutzerkonto

L o d b j e r g - F y r

Lodbjerg Fyr in der Abenddämmerung, im schönen Nationalpark Thy in Dänemark

Kommentare 8

  • Tompkin 6. November 2014, 11:47

    Wir verstehen uns :-P
  • Günter K. 6. November 2014, 11:39

    stimmt ;-), frauen kaufen nur nützliches, funktionales, ich denke dabei an nudelhölzer, fleischwölfe oder teppichklopfer :)))
  • Tompkin 6. November 2014, 11:38

    ;-) hab ich nicht so empfunden ;-) Männer suchen immer nach guten Gründen, Geld auszugeben :-D
  • Günter K. 6. November 2014, 10:46

    um gottes willen, das war jetzt wirklich nicht "von oben herab" gemeint...., kompakte kommen bei solchen lichtsituationen gleich an grenzen. das motiv ist aber klasse....
  • Tompkin 6. November 2014, 10:40

    Ja es rauscht leider wirklich sehr stark, aber leigt eben auch an der Kamera, bzw Bearbeitung. Andererseits finde ich es bei diesem Bild nicht sooo schlimm. Ich spar ja schon auf ne neue Kamera ;-)
  • Günter K. 6. November 2014, 10:17

    nebenbei bemerkt grieselt das bild schon recht heftig ...
  • Günter K. 6. November 2014, 10:16

    und irgendwoher hört man das zufriedene ploppen eines lübzerbierschnappverschlusses. und das licht in der pfütze denkt sich, jetzt werd ich schon wieder dreckig ;-)
  • Gladius333 6. November 2014, 10:08

    Was für ein Motiv!! Da werde ich richtig neidisch, das ich da nicht wohne oder dort war. Super umgesetzt. Respekt von meiner Seite aus...

Informationen

Sektion
Ordner Pics
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 10.0 mm
ISO 6400

Gelobt von