Zurück zur Liste
Serra do Pilar Monastery, Porto

Serra do Pilar Monastery, Porto

1.714 0

Mischa B.


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Serra do Pilar Monastery, Porto

Am Vortag wurde der passende Spot ausgesucht, um mit der Fuji X100s einen passenden Bildwinkel einfangen zu können. (23mm auf APS-C sind ziemlich eng für sowas..)

Die Kamera wurde auf dem Gorillapod platziert und mit 2sec Timer ausgelöst.
Experimente mit dem integrierten ND-Filter zeigten, dass dieser die Sternbildung der Lampen stark reduziert, weshalb ich etwas länger warten musste.
Kurz nach dieser Aufnahme wurde ein Scheinwerfer unter der Brücke eingeschaltet, der das Bild unnötig stört. (Ohne diesen wäre das ganze jedoch nochmals besser geworden, mit mehr Spiegelung und Lichtern, etc.)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 23.0 mm
ISO 200