Zurück zur Liste
Starlight Express [DRI]

Starlight Express [DRI]

3.497 10

Patrick Vollmar


kostenloses Benutzerkonto, München

Starlight Express [DRI]

DRI aus 5 Einzelaufnahmen

Kommentare 10

  • Enrico Kempe 10. März 2006, 18:30

    hey alles fit?

    hammer bilder, hab noch nie was besseres gesehn....ich fotografiere zwar nicht, aber unsere sachen haben keinen grossen unterschied, du machst bilder und ich suche welche.... ich mach musik und brauche cover, solche wie die nacht-bilder von dir, bin über google auf dich gestossen,

    wenn du noch mehr bilder hast von hagen bei nacht, wär cool wenn mir welche klärn melden würdest
    hier is meine icq nummer: 274039968

    grüsse

    hast du die bearbeitet? di sehn echt gut aus

  • Martin Mock 2. Oktober 2005, 10:40

    ich würde oben 1/5 des Bildes beschneiden und es in groß hochladen. dann ist es sofort in der Galerie!
    Hammer Aufnahme.+ Bearbeitung
  • Rolf Heymanns 10. Juli 2005, 23:53

    Mir gefällt es auch sehr gut. Toll gemacht.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • N8 Falter 8. Juli 2005, 0:25

    ...gefällt mir...ist mir allerdings etwas zu klein*g*...ich bin immer für die Raumausnutzung soweit es möglich ist, damit man möglichst viel von dem Foto in sich aufnehmen kann;o)...möglichst viele Details halt...

    cool mit der Lok in der Mitte...

    lg
    kirsten
  • Christoph Kuehlewein 6. Juli 2005, 9:06

    Starkes Motiv und super gemacht ! Bildaufbau und Technik gefallen mir sehr gut !
    Da würde ich sicher häufiger vorbei schauen...gibt ne Menge zu sehen.
    Gruß,
    Christoph.
  • Patrick Vollmar 4. Juli 2005, 18:01

    Ich hätte es gerne größer reingestellt, dann wären aber die Jpeg-Artefakte aufgrund der stärkeren Komprimierung unerträglich.
  • Andreas von hessen 4. Juli 2005, 16:26

    geiles bild...... warum hat das nur so wenige anmerkungen.
    bin hin und weg von dem bild.

    mfg andreas
  • Peter Leyendecker 2. Juli 2005, 18:02

    Super, da gibt es nichts auszusetzen
  • Matthias Korte 2. Juli 2005, 16:44

    Hallo Patrik, ja, das ist genial, mit DRI wirkt es besser, meiner Meinung nach. wirklich gelungen!
    LG Matthias
  • Patrick Vollmar 2. Juli 2005, 16:40

    nee..das ist in Hagen auf einer Brücke mit Blick auf den Güterbahnhof.

    Gruß,
    Patrick