Zurück zur Liste
Thirty Minutes Of Light...

Thirty Minutes Of Light...

1.044 8

photomotics


kostenloses Benutzerkonto, Niederkrüchten

Thirty Minutes Of Light...

... i got at the Falkirk Wheel.

Vielen Dank dafür an den freundlichen Mitarbeiter des Schiffshebewerkes in Falkirk (Schottland), der exklusiv für mich eine halbe Stunde das Licht eingeschaltet hat.

Das Falkirk Wheel ist ein Schiffshebewerk dass die Flüsse Clyde und Forth miteinander verbindet.
Das in Form eines Riesenrades gebaute Hebewerk hat eine Höhe von 35 Metern und überbrückt eine Höhendifferenz von 24 Metern zwischen Ober- und Unterwasser.

Aufgenommen im Juli 2014 während meines gemeinsamen Schottlandurlaubs mit ScarletCrow , Peter Plorin und unseren Familien.

Kommentare 8

  • Digipit27 20. August 2014, 13:02

    Klasse mit der Spiegelung, feine Arbeit.
    LG Peter
  • Mario Voigt 5. August 2014, 11:29

    Find ich auch richtig gut. Tolles Motiv, tolle Spiegelung, schön gestaltet mit dem Vordergrund.
    Aber da der Frank gerade von mir lesen musste, dass ich dessen Weitwinkelverzerrung am Kanzleramt nicht so doll finde, muss ich ihm jetzt recht geben. Oder ich sag mal so: es sieht für mich schief aus. Vielleicht täuscht es ja irgendwie.
    Gruß Mario
  • Versuchsbilder 5. August 2014, 9:36

    Moin!
    Ein absolutes Highlight würde ich sagen und ergänze deinen Satz in, "The best in thirty minutes of light!" :)

    Technisch saubere Arbeit, das Beste aus dem Licht gemacht und klasse auch die Spiegelung.
    Ein Muss wäre es vielleicht die Kamera mal zu renigen, den oben rechts auf 13 Uhr hast du leider einen Sensorfleck.
    Ist natürlich keine Kritik, sondern einfach nur eine Feststellung :-)

    VLG aus dem Süden

    Rob.
  • Doccox 5. August 2014, 8:57

    Wunderbare Perspektive und tolle Spiegelung.
  • Herbert Alg. 5. August 2014, 8:48

    gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut gruß Herbert
  • Heiner Trappmann 5. August 2014, 8:37

    Super Foto und danke fürs Zeigen.
    LG
    Heiner
  • patrick hyrailles 5. August 2014, 8:13

    belle photo bravo
  • Jürgen Leuffen 5. August 2014, 8:02

    klasse ausgearbeitet
    gr Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 9
Belichtungszeit 10
Brennweite 10.0 mm
ISO 200