615 11

Legolas1709


Premium (Pro), Hardt

Ffm by night

...fast jede Woche habe ich Abends diesen wunderschönen Ausblick auf Frankfurt ( o.k. ich seh noch mehr Skyline - aber dieses Stück gefiel mir besonders ) und diese Woche hab ich es endlich mal geschafft, die Knipse mitzunehmen, aber das Stativ vergessen - grrrrrrrrrrrrr :-((((((
Daher das rantasten ohne, mit Geldbeutel und Turnschuh als Unterlage zum stabilisieren, dafür denke ich, ist das Ergebnis schon ganz hübsch geworden - also für meine Verhältnisse. Werde demnächst mal fragen ob ich auf´s Dach darf - logischerweise mit Stativ, vielleicht krieg ich dann auch die blaue Stunde komplett mit, wenn ich nix suchen muss was den Fensterrahmen ausgleicht - seufz...
Also bitte nicht allzu kritisch sein - augenzwinker - so viele Nachtaufnahmen hab ich ja noch nicht gemacht :-)
Wünsche allseits einen schönen Sonntag!

Kommentare 11

  • Manuel Gloger 29. Juli 2014, 20:14

    Von Geldbeutel und Turnschuh ist hier nichts zu merken. Deine Nachtaufnahme hat eine erstklassige Bildqualität und Schärfe. SChön, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    GLG Manuel
  • Werner Lott 27. Juli 2014, 22:55

    Wow, für mit ohne Stativ ist das ein beeindruckendes Ergebnis. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt wenn Du Ernst machst.
    Das Bilddesign finde ich klasse!!

    Viele Grüße


    Werner
  • Jü Bader 18. Juli 2014, 15:13

    Ffm reizt doch immer wieder und ganz besonders bnei Nacht! Und mit Stativ und unter normalen Umständen kann ja jeder...
    lg jürgen
  • Jochen Braband 8. Juli 2014, 12:40

    Sieht super aus!
    Mit Geldbeutel und Turnschuhen ist
    man immer auf der sicheren Seite!
    Alles Gute, Jochen
  • Lichtlein 7. Juli 2014, 21:19

    Eine wunderbare Aufnahme von dem nächtlichen Mainhattan. Die Nachlässigkeit eines vergessenen Stativs konntest du dank eines dicken bzw. einem gut gefüllten Geldbeutel ja sehr gut kompensieren :-)
    Dann kann man ja nur noch gespannt sein, was wir sehen dürfen wenn du dein richtiges Equipment dabei hast.
    VG Lichtlein
  • Margot Bäsler 6. Juli 2014, 14:59

    Ich finde das Bild gut gelungen - du hast aber auch einen privilegierten Standpunkt - man muß eben wissen, wo man sich hinstellen muß.
    :-))
    ---LG Margot---
  • ulla hOlbein 6. Juli 2014, 14:22

    Hej Christine, ich bin begeistert!*
    Dein abendlicher Ausblick auf Frankfurt ist schon beneidenswert!...
    Ein *WOW*- Anblick aus dieser Perspektive und als Freihand, besser geht's nicht!...
    Ich besitze ja kein Stativ, bei mir ist immer ein Auge auf Bolle gerichtet und mit dem anderen Auge flott Motiv ausmachen und klick!...:))

    Wir wünschen dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG..Ulla und Schnarchnase
  • DT-Fotografie 6. Juli 2014, 8:44

    Das ist doch eine sehr gute Nachtaufnahme, klasse dieser Blick.
    Man muß eben flexibel und erfinderisch sein.

    lg und einen schönen Sonntag
    Detlef
  • Piet der Bär 6. Juli 2014, 1:41

    Neues Stativ entwickelt? Kenn ich. Man hat nie das was man gerade braucht dabei. Ich find es ganz prima. Wünsch Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
    GLG Piet
    (P.S.: was meinst du wo es bald wieder hingeht?)
  • Guuzele 6. Juli 2014, 0:39

    :)))
    Du bist ja klasse...das passt so mit Sportischuhen..etc
    mag dein Foto!
    Glg Claudi
  • Nordwindfoto 6. Juli 2014, 0:21

    Ich könnte bei Gelegenheit mal Deinen Geldbeutel und den Turnschuh gebrauchen..... da werden die Nachtaufnahmen!

    LG
    Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 220.0 mm
ISO 100