Zurück zur Liste
KAMEN ---- MARKTPLATZ

KAMEN ---- MARKTPLATZ

11.702 6

Steven Kumor


Premium (Pro), Bergkamen

KAMEN ---- MARKTPLATZ

Der Kamener Marktplatz als 360 grad Aufnahme, zur blauen Stunde und noch als DRI, das hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht...

Es beinhaltet 17 Vertikal (3fach für DRI) Aufnahmen.... war ein zu großer Aufwand für das Bild- leider :(

Kommentare 6

  • Andre24V 2. August 2014, 20:27

    Das Problem hier sind nicht nur die Übergänge im Himmel, leider auch die Stichingfehler unten im Pflaster und in den Häusern. Gerade bei 360er muss so ein Nordalpunkt auf den halben mm stimmen. Sonst kann das so in die Tonne. Ist das auf einem Kugelkopf gedreht? Welche Software hat das gesticht? Erst DRI und dann Pano, oder erst 3 Panoramen und dann DRI?

    vg
  • Silkepixel 9. Juni 2014, 21:45

    Irre, was für eine Arbeit, ich bekomme sowas gar nicht hin. Die Klarheit und Schärfe gefallen mir, an einer Stelle sieht man zwar den Unterschied der Blautonung am Himmel, aber trotzdem finde ich es schon super gelungen.

    LG Silke
  • Thomas Tilker 9. Juni 2014, 10:50

    ...der Spezialist für die "BLUE HOUR"...schön, das.

    LG Thom
  • René Venus 8. Juni 2014, 11:58

    Hallo Steven,
    sehr schönes Pano! Feine Bearbeitung.
    Sowas steht bei mir auch noch auf der Liste.
    Gruß René
  • Olli Edler 7. Juni 2014, 8:38

    Moin,
    kniefall, und es fällt mir schwer wieder auf zu stehen!
    da hat der rechner aber auch geschwitzt ;--)
    Gruß O.E
  • Mike Claus 7. Juni 2014, 1:46

    Ich meine das Schwitzen hat sich gelohnt !!!
    Klasse Bild !!!

    LG Mike