989 8

Hans Altenkirch


Premium (Basic), Ubstadt Weiher

BMW Welt II

zur nächtlichen Stunde

Kommentare 8

  • Digipit27 13. Mai 2014, 18:43

    Absolut klasse. Fein, wie der Weg ins Bild führt. Ein feines Motiv in bester Qualität.
    LG Peter
  • jtk-fotografie 10. Mai 2014, 22:52

    Ganz in der Nähe habe ich mal gewohnt und nie ein Foto der Art gemacht sehr schön

    Gruß Jörn
  • Thorben Vogel 10. Mai 2014, 18:31

    Klasse. Eine Aufnahme in allen Qualitäten mehr als überzeugt. Ich denke viel besser geht's nicht!

    Gruß Thorben
  • ReimerD 10. Mai 2014, 16:38

    Klasse! Gruß, Reimer
  • Martin Lindberg 9. Mai 2014, 22:19

    Ach, was soll man da noch sagen: eine lichtdurchflutete Nachtaufnahme (ein Widerspuch in sich?) so scharf und so schön aufgeteilt, das tut den Augen gut! Ein echter Altenkirch, Kompliment!
    LG Martin
  • Christiane Dreher 9. Mai 2014, 18:15

    Tolle Architektur und wunderschöne BG mit dem Eingang/Weg als Eckläufer, führt den Blick geradewegs ins Bildzentrum.
    LG Christiane
  • Frank Kleibold 9. Mai 2014, 18:03

    It's great, it's magic. Klasse, mein Lieber. Am liebsten möchte man den Weg direkt durchs Bild gehen. Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir bestens.
    LG aus Hilden
    Frank
  • durchblick 9. Mai 2014, 14:25

    ganz starke Aufnahme.
    LG Manne

Informationen

Sektion
Ordner Nightshoots
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 5
Brennweite 27.0 mm
ISO 160