Zurück zur Liste
Abendliche Idylle

Abendliche Idylle

5.416 12

Momentensammler


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Abendliche Idylle

ein kl. Nebenfluss der Donau verleiht Essing Abends einen ganz besonderen Flair!!

Kommentare 12

  • Eifelpixel 30. Januar 2023, 9:05

    Sieht mit der Spiegelung und dem warmen Licht klasse aus
    Feine Stimmung vermittelt das Bild  Joachim
  • kago 29. Januar 2013, 22:20

    Das Foto hat eine ganz eigene Stimmung!
    Beeindruckend!
    VG kago
  • Mischka Bär 8. Januar 2013, 23:42

    Gefällt mir wirklich sehr: "märchenhafte" zarten Farben, nahezu perfekte Spiegelung mit zahlreichen Senkrechten, aufgelockert durch ein paar "unregelmäßige schwarze Linien und Punkte" Äste.
    Im ersten Moment dachte ich, das Bild sei gemalt.
    Kompliment! VG Mischka
  • Foto-Nomade 11. März 2012, 23:06

    Mein Bravo zu diesem Bild zur "Blauen Stunde", Caro.
    Du gehörst zu den Fotografen,
    welche noch vor die Tür finden, frische Bilder machen.
    Das ist nicht mehr so selbstverständlich.
    Da kommen keine Bilder vom Winter.
    Den blenden sie mit ihren"Festplatten-Kadavern" aus.
    ~
    LG von Foto-Nomade.
    (Aus Zeitmangel kopiert, Sorry)
  • Achim Weitzel 11. März 2012, 11:07

    Die Stimmung finde ich grossartig.
    Schnitt/Bildeinteilung wirkt auf mich etwas unentschlossen, aber die Situation vor Ort kann ich nicht beurteilen.
    Auf jeden Fall begeistern mich Farbe und Spiegelung.
    LG
    Achim
  • Bildgestalter 10. März 2012, 14:22

    Ein sehr schönes Bild!
    Ich mag die Linien und die Farben.

    VG
    Andreas

  • TinaChristine Landes 10. März 2012, 10:04

    In diesem Tal war ich auch schon oft! Dein Bild ist wie gemalt mit wunderschönen Farben.
    LG Tina
  • Rudolf Baier 9. März 2012, 22:36

    Ja was ist denn da los...Du steigst in die Profi Liga auf.
    Das Bild ist ausgezeichnet. Die Spiegelung, die warmen Töne und die vielen kleinen Details die man im Motiv entdecken kann...einfach erstklassig.
    Liebe Caro: Kompliment Du hast dich so wahnsinnig verbessert. Ich sehe schon, ich muss GAS geben sonst bin ich in kürze " weg vom Fenster ".
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rudi
  • fotofieber22 9. März 2012, 22:23

    Ein herrliches Bild! Super gemacht. Als ich es in Klein" sah, dachte ich sofort ein ein Landschaftsgemälde von Gustav Klimt, wegen der Spiegelung und der Farben. :-)
  • Annegret Drost 9. März 2012, 22:21

    Tolles Foto !!! LG Anne
  • Peter Bartos 9. März 2012, 22:20

    Das sieht toll aus, wo ist das?

    Lg Peter


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Claudia Paetz 9. März 2012, 22:05

    Hmm ... wie zartfarbig und idyllisch ... die Spiegelung und der feine LichterGlanz verleihen der Szenerie eine fast märchenhafte Wirkung ... sehr schön anzuschauen !
    Kompliment & liebe Grüße für Dich von
    Claudia

Informationen

Sektion
Views 5.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten