4.229 33

Reiner Vogels


kostenloses Benutzerkonto

Singapur Marina

Und bitte....nach rechts scrollen nicht vergessen ;-)

Dieses Lichterspektakel wollte ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn direkt über mir eine gewaltige Gewitterwolke zog und mit einem heftigen Gewitter endete, wie unschwer an den tief fliegenden Wolkenfetzen zu erkennen ist. Kein Wunder bei über 40 Grad und nahezu 100% Luftfeuchte. Zu sehen ist die Lasershow über dem Marina Bay Sands Hotel.

Kein Photomatix oder HDR Gedöns. Einzelaufnahme, 8 Hochformat

Kommentare 33

  • FabiGöppi 23. Juni 2013, 11:52

    Großartig fotografiert! Top!
  • Gabriele Mühlhäuser 4. April 2013, 21:57

    Großes Kompliment, was für eine hervorragende Qualität, da passt alles
    LG Gabriele
  • Theophanu 6. Juli 2012, 21:10

    hi Reiner,
    gratuliere zu diesem und weiteren available light-panos. meines wissen findet die laserligthshow immer um 20 und 22 uhr. wann warst du da, dass es bei dir noch so hell war? bei mir war es leider schon wesentlich dunkler, bewölkt leider dazu, was in singapur ja keine seltenheit ist.
    auf jeden fall ein guter aufnahmestandort. ich stand am merlionpark und muss sagen, dass deiner noch attraktiver ist.
    vg uta
  • Jutta Grote 11. Juni 2012, 16:59

    Ganz großes Kino, Reiner!!!
    LG Jutta
  • MarkusZ 3. Juni 2012, 22:41

    wirklich grandioses licht hast du hier erwischt! aber auch hier hätte ich links ein wenig geschnitten, da der pfeiler dort ein wenig stört und gestalterisch nichts zum bild beiträgt.
    lg, markus
  • Jola Bartnik-Milz 14. Februar 2012, 21:17

    Singapur gehärt zu meinen Lieblingsstädten, phantastisch festgehalten
    Gruß Jola
  • Dora B69 13. Januar 2012, 20:56

    Ein Nachtpanorama der Spitzenqualität, das muss man schon lassen. Auch der Schnitt ist gut gewählt.
    LG, Dora
  • F R A N K 12. Januar 2012, 15:08

    absolut grandios.....!!!!!
  • Bernd Stenger 11. Januar 2012, 3:29

    Nach dem öffnen schon super...wenn man dann scrollt, haut´s einen um!
    Ich bin begeistert!
    lg Bernd
  • Frank Kleibold 9. Januar 2012, 6:12

    Hi Reiner. Die Aufnahme wäre schon mit dem 'Gedönse' ein Hammer, aber dann auch noch ohne....!!! Absoluten Respekt!!!!
    Saubere Arbeit. Gefällt mir bestens.
    LG Frank
  • Heinz Seelbach 8. Januar 2012, 19:52

    Im Moment bin ich ja kaum noch hier, aber unter Deine Bilder gehört einfach eine Anmerkung:-) : Super, wieder ein absolut fantastisches Pano!
    LG Heinz
  • Photo-Obi 8. Januar 2012, 17:39

    Da bleibt mir die Spucke weg.
    Dies ist ein Bild der sonder KLASSE.

    LG Claudia
  • Birgit Pittelkow 8. Januar 2012, 16:41

    schon toll wie hoch der Kontrastumfang bei dieser Aufnahme ist, da hätten wir vor ein paar Jahren nur von träumen können.
    Auch aus dieser Perspektive wieder ein hammermäßiger Anblick und die Lasershow ist ein tolles zusätzliches highlight, lG Birgit
  • Marco K. aus HH 8. Januar 2012, 13:18

    alter schwede, wie geil ist das denn?!!!!!!

    gruß marco
  • Philomena Hammer 8. Januar 2012, 11:18

    meine Bewunderung für - wieder mal - ein perfektes Pano.
    LG