4.860 28

Reiner Vogels


kostenloses Benutzerkonto

Salzburg

Bin mal wieder zurück. 80.000 Flugkilometer sollten reichen für 2011. War auch mal kurz in Salzburg, liegt ja fast " um die Ecke " ;-)

Die Pastelltöne entstanden durch leichten Nebel bei fast 0 Grad mit einem faszinierenden Sonnenuntergang, früh abends in Salzburg.

ca. 200° Pano

Kommentare 28

  • Thomas Rieger. 22. März 2012, 8:34

    Du bist hier echt ganz vor gegenagen, ich stand (leider) ganz am Anfang des Berges beim Restaurant, schad!
    Du hattest hier einen viel Schöneren Blick auf die Festung!

    Grüße
    Tom
  • Fred Apostel 2. Januar 2012, 15:47

    Hallo Reiner, gelungene Aufnahme zur blauen Stunde.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
    Schöne Grüsse, Fredy
  • A.n.d.i. 28. Dezember 2011, 13:17

    Sehr feines Bild! Toller Standpunkt. Find es schön wenn sich die Lichter nicht so in das Bild reinfressen und die Farbtöne sind der Hammer. War vor kurzem auch noch in Salzburg leider ohne Kamera...beim nächsten mal werde ich sie wohl mal mitnehmen müssen. LG Andi
  • Peter M. K. Wolff 14. Dezember 2011, 20:45

    Als Fan von Mozartkugeln (nicht nur) liegt mir Salzburg sehr am Herzen. Auch wenn es hier sehr frostig ausschaut, ist es doch eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Der Standpunkt ist klasse, dabei sieht man ihn eher selten.

    v.g.
    peter m.k.
  • Stefan Bock 12. Dezember 2011, 19:24

    Was für eine herrliche Übersicht! Grosses Kino!
    Gruß, Stefan
  • Ivonne Harenburg 11. Dezember 2011, 11:58

    Ich muß Anf. Januar dienstl. nach Salzburg, jetzt freue ich mich noch mehr darauf.

    Dein Bild - eine sehr gelungene Aufnahme, genau zum richtigen Zeitpunkt, ich mag es.
    Schönen 3. Advent wünsche ich.Ivy
  • Mark Kühn 10. Dezember 2011, 20:21

    Tolle Aufnahme.
    Schöner Blick.
    Gruß Mark
  • Andreas Florian 10. Dezember 2011, 18:45

    Trotz Nebel doch eine richtig gute klare Aufnahme.Die Null Grad kommen in diesen Farbtönen richtig gut rüber.

    Gruß Flori
  • Frank Kleibold 10. Dezember 2011, 17:51

    Klasse Leistung. Sowohl die 80.000 Flugkilometer als auch die Aufnahme ;-))
    Bestens die Lichter im Griff und ein Schnitt, wie er schöner nicht sein könnte.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Frank
  • Photo-Obi 10. Dezember 2011, 17:48

    Dieses Bild zieht einen in seinen Bann. Echt feine Arbeit.

    Lg Claudia
  • † Friedel Schmidt 10. Dezember 2011, 14:40

    Eine wunderschöne Aufnahme von Salzburg, es ist eine fantastische Stadt.
    LG Friedel
  • Jan Geerk 10. Dezember 2011, 11:10

    Klasse!
  • Dora B69 10. Dezember 2011, 11:07

    Eine schöne Ansicht von Salzburg. Und diese Pastellfarben geben eine schöne Stimmung. Mir gefällt auch der Schnitt gut. Alles kompakt eingefangen. Klasse.
    LG, Dora
  • Philomena Hammer 10. Dezember 2011, 11:00

    ich liebe deine Panos. Jedes für sich ist für mich ein kleines Kunstwerk, mein Kompliment.
    LG
  • Birgit Pittelkow 10. Dezember 2011, 10:26

    na, bei so vielen Flugstunden hat man ja sicher schon sein eigenes Zimmer in den Fliegern, läuft aber vielleicht auch Gefahr, den Boden unter den Füßen zu verlieren.
    Salzburg ist eine sehr schöne Stadt, ich kenne sie nur von unten, aber von deinem Standpunkt aus sieht man sehr schon das der Fluß sie in Alt und Neu teilt.
    Sehr schöne Aufnahme in gewohnt guter Quali und wunderbaren Farben, lG Birgit