Zurück zur Liste
Wien-Schwarzenbergplatz-Hochstrahlbrunnen

Wien-Schwarzenbergplatz-Hochstrahlbrunnen

2.768 14

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Wien-Schwarzenbergplatz-Hochstrahlbrunnen

Zur blauen Stunde.

Kommentare 14

  • Inge Striedinger 14. September 2011, 17:44

    Das muss ich mir unbedingt ansehen! Super Kunstwerk und Foto
    LG Inge
  • Hibiskus8 28. August 2011, 23:11

    Wow das sieht wirklich cool aus, von der Ferne hab ich das Ungetüm ja schon gesehen :-)
    Werd mich übrigens bessern und hier auch ab und zu mal wieder was hochladen ;-)
    Alles Liebe, Susanna
  • Anke Viehl 26. August 2011, 22:10

    Sehr schöne Aufnahme und der russische Soldat steht immer noch. So gnädig waren im die Wiener nicht immer gesonnen :;)
    LG
    Anke
  • saarhara 26. August 2011, 12:03

    schön dort war ich die letzte woche
    lg
    peter
  • Helmut Johann Paseka 26. August 2011, 7:47

    . . sehr beeindruckendes Foto, . . habe den Ort noch nie so wunderschön empfunden, . . Klasse statt Masse, . .
    herzlichst Helmut
  • Ktandeos 26. August 2011, 7:44

    Interessante Perspektive, ingesamt ein beeindruckendes Bild. Vor allem die Harmonie der Farben und der Gegensatz zwischen dem Element Wasser und dem spröden Stahl gefällt mir.

    VG
    Wolf
  • lucky pictures 26. August 2011, 7:22

    Also muss ich da abends auch hin, weil fast die selbe Perspektive hab ich vor 2 Wochen bei Tage auch gewählt.
    Total genial mit diesen Farben!
    lg lucky
  • Kugelbauchi 26. August 2011, 6:01

    Whow, schaut großartig aus in dieser Perspektive!!
    Lg Susanna
  • Ingeborg 26. August 2011, 3:42

    ich habe zwar keine ahnung, WIE du diese kühne kombination von fontäne+arkadenhalbrund+girlandengeflatter in einer solchen schönheit+schärfe+farbharmonie hingekriegt hast - aber es ist daraus ein überaus faszinierendes foto geworden!
    begeisterte nachtgrüße von Ingeborg
  • Herta-Wien 26. August 2011, 1:16

    Wow, eine starke Aufnahme,
    dass mich total fasziniert.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • aeschlih 26. August 2011, 0:58

    hammerstarkes Bild!
    bist schon am üben Fritz'l ;-))
    grüss dich Hilde
  • Dieter Golland 26. August 2011, 0:16

    Irgendwie spannend.

    Gruß Dieter
  • Lydia S. 26. August 2011, 0:04

    Beeindruckend und auch die Qualität ist einfach klasse!!!
    lg.
    lydia
  • BGW-photo 25. August 2011, 23:59

    uiiih .- das ist fein!


    fliessende Linien und hartes Eisen auf einem Bild vereint...!

    +++++

    grüss Dich, Bernd