Zurück zur Liste
Tür einer Saline

Tür einer Saline

1.509 7

S Rubbert


kostenloses Benutzerkonto, Unna

Tür einer Saline

Meine erste Nachtaufnahme.
Aufgenommen mit Nikon D70 mit Kitobjektiv (18-70mm) 24mm im Nachtmodus. Eigentlich wollte ich nur sehen, wieviel ein Stativ und der Selbstauslöser bewirken.

Nun die Saline noch im Hochformat:

Saline 2
Saline 2
S Rubbert

Kommentare 7

  • Frank Düring 10. Februar 2005, 0:33

    Mich würde aber gerade wegen der Balken mal ein hochformatiger Schnitt brennend interessieren.
    Ich glaube nicht, dass die stören würden. Im Gegenteil. Zeig doch mal her.

    Gruß Frank
  • Jürgen Kühnel 7. Februar 2005, 21:54

    Bin durch Deine Anmerkung über eines meiner Fotos auf dieses hier gestoßen. Ich finde es so wie es ist Klasse. Irgenwie magisch.
    Wenn man von dem rechten dunklen Feld zuviel wegschneidet, geht bestimmt ein Teil der Stimmung verloren.
    VG Jürgen
  • Rüdiger Kautz 31. Januar 2005, 15:03

    Hallo SRubbert, herzlich willkommen hier im FC. Dein einstandsbild gefällt mir gut, Hochformat wäre wahrscheinlich besser, aber das hast Du schon erklärt.
    Gruß Rüdiger aus Berlin
  • S Rubbert 30. Januar 2005, 12:13

    @Alois: stimmt, hätte es anders beschneiden können.
    @Carsten: ich habe eine Hochformataufnahme, die gefiel mir aber wegen der abgehenden Balken (daher die Schatten) nicht.
  • Carsten Timpert 30. Januar 2005, 0:28

    Sieht klasse aus, so wie es angestrahlt wird. Im Hochformat würde es bestimmt noch besser wirken, oder ist der ober Teil unansehlich?
  • Thomas Mucha 29. Januar 2005, 22:48

    Es hat was Geheimnisvolles. Schönes Foto.
    thomas
  • Alois.J Dirscherl 29. Januar 2005, 22:44

    Hallo, ich hätte es im Hochformat beschnitten aber sonst ist es eine gute Stimmung.