Zurück zur Liste
Nachts am Kanal – Gasometer Protestbild

Nachts am Kanal – Gasometer Protestbild

4.418 47

Dieter Golland


Premium (Complete), Oberhausen

Nachts am Kanal – Gasometer Protestbild

Nachts am Kanal – Gasometer Protestbild

Liebe Oberhausener Stadtverwaltung,
ich weiß dass ihr kein Geld habt und dass ihr nichts dafür könnt. Aber könnt ihr nicht ein paar Kröten zusammenkratzen um die Uferbeleuchtung am Rhein-Herne-Kanal beim Gasometer instand zu setzen. Anstand sie mit blauen Tüten abzudecken.

Ein Mitbürger



Weitere Informationen:
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Oberhausen-ein-Muster-fuer-die-Pleite-id2277614.html
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2263584_Bankrott-mit-Ansage-Oberhausen-ist-pleite.html

Manchmal bin ich halt ein kleiner Perfektionist und die Uferbeleuchtung ist für mich, besonders wenn man den Gasometer Hochkant fotografieren möchte, ein guter Abschluss des Bildes nach unten. Und der fehlt mir jetzt!
So muss man halt aus der Not eine Tugend machen und ihn zu Beginn der Blauen Stunde als Querformat fotografieren.

Canon 5D Mark II, Objektiv EF 24-70, Blende F13, Brennweite 32mm, ISO 100, Stativ, DRI-Knecht, Belichtungsreihe 1-2-4-8-16-32-64-128s, DRI, Photoshop
Aufgenommen am 05.05.2010 21:50

Gruß Dieter

Kommentare 47