2.150 20

Ch. Reinhardt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Zitadelle@FoL

Zitadelle Spandau in Berlin, illuminiert im Rahmen des Festival of Lights 2009

Die erste von zwei Reihen. Während der zweiten Serie war das Licht günstiger, allerdings musste das Stativ kurzzeitig einem Auto auf der Brücke weichen. Stitchingfehler ohne Ende.

Ein kleines "Making of"gibt es auch:

FOL 2009. Belagerung einer Wehrhaften
FOL 2009. Belagerung einer Wehrhaften
propolis

Kommentare 20

  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 1. April 2010, 16:52

    coole lichtstimmung
    passt perfekt
    vg
    Frank
  • Danu Widmer 16. Dezember 2009, 7:11

    Starke Aufnahme. Die eingefangene Stimmung gefällt mir sehr gut.
    Gruess Danu
  • iacob ion 15. November 2009, 22:34

    Beautiful picture!Super editing!
    Best wishes,Iacob
  • se16n 11. November 2009, 22:13

    also ich finds grosse klasse.
    prima gemacht.
    lg jochen
  • Detlef Schott 6. November 2009, 16:58

    Wow !
    Super saubere Arbeit , tolle Schärfe und Wahnsinns Lichtstimmung .
    Genial .
    LG Detlef :~)
  • Axel Binder 3. November 2009, 0:39

    Hallo Christian,

    beeindruckend finde ich, wie Du die Details der Muster rausgearbeitet hast. Sehr fein!
    Die Farben sind sicherlich neben den Mustern der Hingucker, bei diesem Bild. Die blaue Stunde haste echt wiedermal perfekt erwischt. Insbesondere im rechten Bildbereich in Kombination mit der Spiegelung kommt schon sehr gut.
    In Summe wirkt das Pano auf mich, wie mit einem extremen Weitwinkel aufgenommen, was mir persönlich nicht ganz so zusagt (Geschmackssache...).

    vg,

    Axel
  • Christian M- 1. November 2009, 13:22

    Schöne Farben!
  • SASCHA HH 29. Oktober 2009, 20:20

    Rundum gelungen!
  • Roman Rogoszynski 25. Oktober 2009, 18:06

    Schöne, kräftige Farben - das mag ich!

    VG Roman
  • Ina Penning 24. Oktober 2009, 22:33

    Habe ich mir doch gedacht,
    dass es nicht um 19:00 Uhr losgeht,
    fein die blaue Stunde erwischt.
    Und ich ....?
    Gemäß den Wünschen Spiegelung
    als Ganzes.
    LG Ina
  • Thorsten Baum 24. Oktober 2009, 10:21

    Die Proportionen schaffen eine ausgewogene Bildharmonie und auch hier "korrespondieren" die Linien miteinander. Der Kontrast und die Schärfe unterstützen die Klarheit Deiner Bildsprache. Sehr schön Christian. "FoL" setze ich mal auf meinen Terminkalender ...
    VG Thorsten
  • Timaaay 22. Oktober 2009, 20:24

    Sehr genial, auch vom Muster her.
    LG: Timaaay
  • F R A N K 22. Oktober 2009, 16:54

    saubere Aufnahme!
  • Eric Safaric 22. Oktober 2009, 5:27

    interessant euer FOL, sieht klasse aus, sehr fein gearbeitet++++++

    lg eric
  • Frank Waßewitz 21. Oktober 2009, 22:21

    Sehr schöne Arbeit. Das Rot kommt richtig gut rüber.
    Tja, Ihr Berliner habt es gut. Ihr könnt wenigstens die blaue Stunde nutzen ;-).

    Grüße Frank