Zurück zur Liste
Abseitige Gedanken ...

Abseitige Gedanken ...

3.961 4

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Abseitige Gedanken ...

... möchte ich gar nicht aufkommen lassen.

:-)


Zwar erinnert mich dieses Fenster in der eingehausten Fischsteighilfe unten am Hammerbach an gewisse Orte in München mit Fenster und Klappen, die zum Ritus der Mannwerdung dazu gehören, aber hier sollen die Leute wohl für die Fische in der Fischsteighilfe interessiert werden.

Diese Fischsteighilfe befindet sich als Ableitung vom Inn zum Hammerbach in den Innauen bei Schechen.

Aufnahme vom 07.04.2014

Jetzt ...
Jetzt ...
Laufmann-ml194

Ob es schön ist oder nicht ...
Ob es schön ist oder nicht ...
Laufmann-ml194

Innauen - Bauwüste gemildert
Innauen - Bauwüste gemildert
Laufmann-ml194

Innauen - Baustellenzwischenbericht
Innauen - Baustellenzwischenbericht
Laufmann-ml194


Hinter dieser Stelle befindet sich die Örtlichkeit, die ich Euch zuletzt vom Hammerbach in den Innauen bei Schechen gezeigt habe:
Premiere ...
Premiere ...
Laufmann-ml194


Aufnahme vom 07.04.2014

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4